• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Weiß, geht an meinem silbernen PX gar nicht - finde ich - deswegen orange!
Die orangene passt da aber nicht dran. Die waren ja extra für schöne PYen gemacht!:D
20171101_105839.jpg
Eine weiss/blaue wäre korrekt!
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Da ging es um schnell zu sein, nicht um Optik, müsstest du eigentlich kennen, wenn du aus dem BOT Bereich kommst, die schnellsten waren nicht die schönsten:idee:.

Ups,
da hat jemand meinen Beitrag ernst genommen? :eek:
Sorry, sollte nur eine Karikatur unserer hypergenauen, periodengerechten Aufbauten sein. ;)

Mir ist nicht ganz klar was Du mit BOT Bereich meinst. :oops:
 

Ok Du meinst die Battle of Twins.
:D

Bei diesen Zyndern treiben sich genau so viele Verrückte rum wie hier.
Da fliegt schon mal einer nach Japan um sich eine Magnesium Gabelbrücke zu kaufen mit der Carl Fogarty gefahren ist. :D
 
Danke für das Dankeschön...die Peugeoisten müssen zusammen halten. Kommt viel Druck von außen hier im Forum...:D

Wie, gibt es etwa Leute, die etwas anderes fahren?
ich hab ein PA10 LE, ein P10 in Arbeit, ein Tourmalet und noch ein Tradition und einen wahrscheinlich PX 41 Rahmen und noch ein P60.....
 
Zuletzt bearbeitet:

" so noch nicht begnet..." meint das mir in 7 jahren franzosensammeln so ein pro 10
noch nicht über die füsse gefallen ist - ja ist wie im 84er katalog
wenn du nach pro 10 googelst findest du jede menge "klassischer pro 10 - nur keins
von dieser 84er version

sind 85, 86 auch noch so gebaut worden? - in den deutschen und franz katalogen
aus den 2 jahren ist leider keins abgebildet

weiss nicht was mit einzelanfertigung gemeint ist aber die sind sicher nicht am band gebaut worden
 
So, alles rechtzeitig fertig geworden
Genau py, wie bei mir :) Danke für die Wünsche :daumen: und hier ..... ready for take off ... :D
IMG_2151.JPG und da hab ich mir was "getraut". Hatte den "Prestige" noch übrig und lang überlegt :eek: IMG_2159.JPG
... aber jetzt "Lichter an und Paaarty". :oops:
Achja, mein Sohn ist aus Kabul nach 4,5 Monaten heile heimgekommen. Nächsten Freitag Welcome-Paaarty. 30 Leute! D.h.Räder raus ;) ...
IMG_2157.JPG

und :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit, da habe ich mitgeboten und durch euch erst bemerkt, dass es nix geworden ist mit dem Gebot. So eines in dem Design oder halt das Carbone wären noch ein Traum

in paris steht schon seit einiger zeit ein carbon aus der ersten serie (1983 ) mit den alten decals drin - lbc kleinanzeigen
rh geschätzt 58 cm - nach erstem blick komplett original inkl sattel, 700,- mittlerwile sicher vhb
war selber versucht habe aber ein mir passendes mit geschichte an der angel
suche - py10fc - ohne leerzeichen
lg
 
in paris steht schon seit einiger zeit ein carbon aus der ersten serie (1983 ) mit den alten decals drin - lbc kleinanzeigen
rh geschätzt 58 cm - nach erstem blick komplett original inkl sattel, 700,- mittlerwile sicher vhb
war selber versucht habe aber ein mir passendes mit geschichte an der angel
suche - py10fc - ohne leerzeichen
lg
Danke!
Hast du das aus Ebay bekommen? Das wäre ja wenigstens dann bei dir in guten Händen.
 
Zurück
Oben Unten