• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

1968 Pingeon Roger Arenberga.jpg
Klasse, der neue Tour Aufmacher. :) Roger Pingeon, 1968 Arenberg :daumen:

1968 Pingeon Roger Arenberg.jpg
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Und keiner der Zuschauer behindert die Fahrer mit Fahnen, oder springen gar auf die Straße:cool::daumen:, da kannte man das Wort Benehmen und Disziplin noch, auch beachte man den Reifen der gefahren wird, und den Ssp am HR :oops::D.
 
Kannst du dann vielleicht was zur Lebensmittelechtheit rückmelden (Gestank)? Wäre klasse!
Meine sind heut' gekommen. Taugt, und riecht normal wie jede neue Plastikbuddel. Also keine unangenehmen oder besonderen Vorkommnisse. Einwandfreie Ware. Gefallen mir. Aufdruckqualität auch Super, wird sich aber im Gebrauch noch bewähren müssen. Danke @Hungerleider.
IMG_2142.JPG IMG_2144.JPG IMG_2140.JPG :daumen:

Das ließe sich nachmessen, ob die Streben an dem roten Rahmen oben dicker sind als bei dem normalen Pro 10
@ReneHerse Heut' mal nachgemessen und gewogen:
Die "Probanden" > "Jackl" (PRO 10) > "Roter Renner" :mad:
mitte Strebenspiegel > 11,15 mm > 11,95 mm
oben unterhalb Strebenspiegel > 11,8 mm > 12,25 mm
Strebenmitte > 13,9 mm > 14,0 mm
unten (bei dem "Kettenaufleger") > 11,7 mm > 10,7 mm
Gewicht komplett mit Pedalen > 9,5 kg > 10,6 kg (inkl. der Schmutzfänger)
Tatsächlich, oben dicker und unten schmaler! Sehr gut vermutet ReneHerse :daumen::daumen:
Vom Gewicht her kommt der Rote an das PRO ran würd' ich sagen. Werd' ich nochmal wiegen wenn die Blümels weg sind

Was mir gerade heute wieder besonders gefallen hat ist dieses "goldige" Decal, das ich so noch nirgends entdeckt, HALT, :eek: doch gerade bei "bicycledecalsltd" in Bury GB für 8€ entdeckt habe. Bin doch "Aufkleberfetischist" s.o. :rolleyes:
IMG_2147.JPG

Mach' jetzt den "Jackl" Frühjahrsfertig :cool:
IMG_2149.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sind heut' gekommen. Taugt, und riecht normal wie jede neue Plastikbuddel. Also keine unangenehmen oder besonderen Vorkommnisse.

Sind das die vom Bucht Anbieter "Eroica Passione"? Ich hatte den angeschrieben und um ein Foto der Unterseite gebeten.Er hat auf die Bucht Seite verwiesen wo man nix sehen konnte. Aber jetzt sehe ich dass das Lebensmittel Zeichen oben ist und Du sie als "Normalriechend" empfindest. Dann werd ich dort auch mal bestellen wenn das der Anbieter ist.
 
Du sie als "Normalriechend" empfindest
Über Nacht aufgelassen, man riecht fast nix mehr :confused: Dichtprobe jetzt auch bestanden :rolleyes: Deckel geht gut streng, lässt sich auch seitlich am Ring bewegen und in die "richtige" Position bringen o_O Trinkknubbel greift sich gut und kommt gut und nicht zu leicht oder zu streng raus :mad: Lässt sich einwandfrei draus trinken :p Alles in Butter! :daumen:
Empfehlung! :bier:
Da werd' ich Magliamo (eroicapassione) auf ebay ob der Qualität und der superkurzen Lieferzeit loben :cool:
 
Über Nacht aufgelassen, man riecht fast nix mehr :confused:

Das passt dann schon - nach Plastik stinken tut ja fast jede Buddel anfangs - ich spüle die immer vorher einige Tage mit Wasser was ich immer wieder ausleere - dann sollte das größte Klump auch draußen sein :D und somit im Kanalsystem und irgendwann sauf ich es dann eh wieder wenn ich die Flasche am Wasserhahn fülle... o_O - bleibt ja dann schön drinn der Mist :confused:
 
Vielleicht sind seine Produkte ja besser geworden. Ich habe vor ~ 2 Jahren bei ihm eine Gios Torino Flasche gekauft bei der nach einer Ausfahrt der Druck stark abgerieben war.

Check das vielleicht mal. Ich weiß von ihm, das es mal Probleme mit einem Drucker gab.

Ansonsten aber sehr netter Typ.
 
Hab ich da eine Bezugsadresse für die Peugeot-Trinkflaschen übersehen?

Keine Ahnung was DU gesehen hast oder nicht.
Auf alle Fälle ist der Beitrag unter diesem...:


...von Dir. :D
Der zwote Ebay Link zeigt zur Flasche.
 
Zurück
Oben Unten