Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ atala
Kein Ding,macht nichts.....ich hab mich in deinem Fred,ein wenig toll ausgebreitet....obwohl ich eigentlich ein ganz andere Serie vom Rad habe als du !! sorry..
Richtig beim Australier werde meine auch bestellen,aber gibt es die vielleicht auch irgendwo in Deutschland zu kaufen.??? Bestimmt nicht wa !
Kein "death stem"?- Nuovo Tipo klingt aber gut.
...Ach ja... Wenn das Rad fertig ist, verpack es bitte sehr sorgfältig, damit es auf dem Transport zu mir nicht beschädigt wird.![]()
Das ist aber nett,dass Du mir das Rad vorbeibringen willst![]()
hab heut ein paket bekommen mit dingern die ich vorher selbst noch nie in natura gesehen hab...
überleg wirklich mir die hier noch drauf zu bauen, auch wenn sie mindestens 5-10 jahre zu jung sind für den aufbau
bin generell ein wenig größenwahnsinnig geworden bei diesem aufbau hier. wenn man mir so viel zeit gibt kauf ich auch noch sachen wie z.b. nen cinelli stahlvorbau mit der ersten alu bahnlenker version... so geschehen hier, bilder folgen. gab ja einige interessenten für meine bisherige vorbau lenker kombi, die jetzt wohl wieder frei wäre...
lackierung nimmt auch langsam formen an und könnte evtl bis märz geschehen. enzianblau mit schwefelgelb...