• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot PX10 Aufbaufred

okay das geht klar da ich ja sowieso erst 14 bin :)
jaja du hast schon recht mit der restaurationsbasis , da man ja im gründe nur die versch. stoffe wie Politur ,das richtige Werkzeug schlauch+mantel und das ein oder andere Teil braucht.Da ich jedoch vor ca. einem halben Jahr von meinem Nachbern ein tip top Pinerello mit kompletter campangolo Ausstattung bekommen hab,will ich nicht zu viel ausgeben,da ich zudem noch ein anderes Peugeot besitze.
 
Meine Güte...!

Ich hatte mit 14 ein 3-Gang Hercules Hobby.

Da sage noch einer was gegen die bösen Nachbarn!
 
Genau, das war dann zum Geburtstag Abhol bereit. Lange für gespart. Mofa wollte ich nicht, zu langsam. ;) Damals etwas zu groß, heute etwas zu klein, dummes Alter für einen Radkauf für Länger.
 
okay das geht klar da ich ja sowieso erst 14 bin :)
jaja du hast schon recht mit der restaurationsbasis , da man ja im gründe nur die versch. stoffe wie Politur ,das richtige Werkzeug schlauch+mantel und das ein oder andere Teil braucht.Da ich jedoch vor ca. einem halben Jahr von meinem Nachbern ein tip top Pinerello mit kompletter campangolo Ausstattung bekommen hab,will ich nicht zu viel ausgeben,da ich zudem noch ein anderes Peugeot besitze.

Zeig die beiden doch mal hier -> Zeig her deine Klassiker :daumen:

Dann hat atala auch "seinen" Thread wieder....btw...wann gehts weiter? :D
 
der thread ist doch wuast... ;)
das ding ist ehrlich gesagt schon längst fertig, nur der wynklah findet keine zeit die bilder auf seinen px10 blog zu laden. wollts ja nicht vorher hier veröffentlichen...
 
ja gute Idee das mit dem zeigen mach ich nur hab ich das peugeot im Keller meines Opas gefunden mit einem touren Lenker bequemen Sattel usw.,war guter zustand nur ich hatte die Absicht es wieder als Rennrad umzubauen,als ich es dann aber hatte war es so bequem damit zu fahren ,und sah dazu noch gut aus das ich es so gelassen habe,also mach ich erstmal ein Foto vom Pinarello :)
 
ich schicke heute abend denke ich bilder ich habe mit einem bekanten gesprochen der meintedas es eins der ersten mit schaltung am lenker wäre aber ich schick einfach bilder
 
Hier die Bilder :
 

Anhänge

  • P1020892.JPG
    P1020892.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 130
  • P1020893.jpg
    P1020893.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 128
  • P1020894.JPG
    P1020894.JPG
    158 KB · Aufrufe: 119
  • P1020896.JPG
    P1020896.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 116
  • P1020897.jpg
    P1020897.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben Unten