Bonfra
Bitume. Vent. Soleil.
Na gut, aber mindestens 7 der 17 Teams.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, aber mindestens 7 der 17 Teams.
Die 106 ist zudem auch leichter als die 107, aber eben nicht aeroStimmt, die 107er gefällt mir auch nicht. Die 106er ist in Ordnung, die 105er wäre zu "alt" für das Rad, ist immerhin von 1983!
Wobei ... Scheinbar waren auf meiner 106er 107er Kettenblätter montiert, somit ist die mindestens genauso Aero !Die 106 ist zudem auch leichter als die 107, aber eben nicht aero![]()
Herzlichen Glückwunsch zu dem super Schnapper!!!Eins möchte ich euch nicht vorenthalten, die eBay Kleinanzeigen Anzeige in Freiburg. Ich hatte gegen 16 Uhr reingeschaut und sah dieses Peugeot, erste Reaktion: Muss ich haben, sieht selten aus! Zum Schluss habe ich 220€ gezahlt, unwissend was ich da eigentlich hatte. Das Rad ist von einem Freiburger Profi Rennradfahrer Rigobert Matt.
Die Anzeige hatte ziemlich schnell ziemlich viele Aufrufe, es war wirklich glück.
Das Rad ist wirklich traumhaft schön. Ich versuche mich an den Teamrädern zu orientieren was die Komponenten angeht. Leider sind die meisten Teile extrem selten ( die seltenen Spidel Hebel habe ich heute morgen auf Leboncoin verpasst :0 ). Spidel Bremsen werde ich DS19Pallas abkaufen und dann fehlt nimmer viel.Herzlichen Glückwunsch zu dem super Schnapper!!!
Mit so einem Rad wurde 1983 in meiner Heimat Köln-Schuld-Frechen gewonnen:
Anhang anzeigen 844964
Das Rad ist wirklich traumhaft schön. Ich versuche mich an den Teamrädern zu orientieren was die Komponenten angeht. Leider sind die meisten Teile extrem selten ( die seltenen Spidel Hebel habe ich heute morgen auf Leboncoin verpasst :0 ). Spidel Bremsen werde ich DS19Pallas abkaufen und dann fehlt nimmer viel.
Ja, klar, aber drüben ist das Zeug günstiger. Die 106er hat mich letztendlich nur 45€ gekostet. Auf leboncoin gibts so viele schnapper....nur Antworten leider viele nicht.Gemach, Gemach, Paris ist auch nicht an einem Tag erbaut worden .Das Suchen nach speziellen Teilen gehört zu unseren Hobby .Es gibt hier einige Leute die son Zeuxs horten, einfach auch mal hier eine Suchanfrage starten.
Weißes Velox Baumwollband (Tressostar 90) wird schnell dreckig und unschön. Wenn weiß, dass z.B. Velox Soft Grip oder so oder eben weißes Benotto.Lenkerband wird wohl weiß, was meint ihr
Ja, find' ich auch ...Das Orange ist ja schön und gut
Vielleicht werde ich doch Mal Orange testen hat schon was, oder blau? Sollte doch auch passen.Ja, find' ich auch ...![]()
Weißes Velox Soft Grip hab' ich an meinem blauen Peh-Ickx-Zehn dran ... Greift sich gut und lässt sich leicht abwischen (Fensterreiniger auf Microfasertuch), wenn's verschmutzt ist ...
Phil hätte damals auch lieber Orange gehabt, der Sponsor war aber dagegen.Das Orange ist ja schön und gut ...
@OZachi02 ... das hatte ich an meinem PSV 10 auch dran (siehe Bild auf der Seite zuvor) ... Greift sich gut, und das Orange passt genau zum orangenen Peugeot-Schriftzug ...mit orangen Benotto Celletape, falls das jemand interessiert.
Du musst gucken, ob die Idéale 200x zu Deinem Hintern passen.Vielleicht ein Cinelli Unicator oder Ideale 2003?
I'm 78er Katalog sind ausdrücklich Optionen erwähnt, wie die Tretlagerwelle aus TitanBei eBay habe ich schon des öfteren auch unterklassige Gruppen mit Spidel Aufkleber (SX Schaltwerke und so) gesehen. Original im Styropor. Diese Theorie von den Tuning-teilen kenne ich nur von dir. Nicht dass ich dir nicht glaube, dass deine Titanteilchen hat. Es gibt jedenfalls auch einfach gelabelte Normalo-Sachen.