W
walkman
Tag zusammen,
habe soeben das folgende Peugeot Cologne für 40 Euro erstanden.
Dabei waren noch Zefal Luftpumpe, Klingel, Flaschenhalter, Reflektoren (bereits demontiert).

Da es keine horizontalen Ausfallenden hat, wird das mit dem Fixie wohl nix!
Egal, als Uni-Rad sicher gut zu gebrauchen.
Nun die kleinen Problemchen:
1. Die Vorbauschraube ist ausgenudelt - kriege sie nicht los!
- kann da nen Fahrradladen was richten? Kriegt man sowas kurzfristig im Radladen? Könnte da morgen mal vorbeischauen, benötige ja sowieso noch neues Lenkerband für den Renner
2. Die pink-lila-weißen Aufkleber sollen ab, jedoch wollen die nicht so wie ich. Wie auf dem Bild zu sehen, habe ich es bereits mit dem Fön probiert, aber die Kleber haben irgendwie noch eine Schicht, die sie mit dem Lack verbindet; zudem sind die total spröde. Was tun?
3. Die Bremshebel klappern. Es handelt sich um Shimano 105. Da das Lenkerband neu muss, kann ich die ohne Probleme demontieren.
Nur was machen gegen das Klappern der Plastikhebel?
4. noch nicht gefunden!
Grüzerle aus Münster…
habe soeben das folgende Peugeot Cologne für 40 Euro erstanden.
Dabei waren noch Zefal Luftpumpe, Klingel, Flaschenhalter, Reflektoren (bereits demontiert).

Da es keine horizontalen Ausfallenden hat, wird das mit dem Fixie wohl nix!
Egal, als Uni-Rad sicher gut zu gebrauchen.
Nun die kleinen Problemchen:
1. Die Vorbauschraube ist ausgenudelt - kriege sie nicht los!
- kann da nen Fahrradladen was richten? Kriegt man sowas kurzfristig im Radladen? Könnte da morgen mal vorbeischauen, benötige ja sowieso noch neues Lenkerband für den Renner
2. Die pink-lila-weißen Aufkleber sollen ab, jedoch wollen die nicht so wie ich. Wie auf dem Bild zu sehen, habe ich es bereits mit dem Fön probiert, aber die Kleber haben irgendwie noch eine Schicht, die sie mit dem Lack verbindet; zudem sind die total spröde. Was tun?
3. Die Bremshebel klappern. Es handelt sich um Shimano 105. Da das Lenkerband neu muss, kann ich die ohne Probleme demontieren.
Nur was machen gegen das Klappern der Plastikhebel?
4. noch nicht gefunden!

Grüzerle aus Münster…