• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Soll Eisbrecher hier wieder posten dürfen?

• Umfrageteilnehmer
    121
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Abend. Man hat ihn gesperrt für immer und gut ist. Dumm ist der,der dummes tut. Und hat die Quittung bekommen. Wenn er für immer gesperrt ist, wo zu dann ja oder nein stimmen? Aber ne zweite chance hätte er verdient.

ich frage mich bei all dem, was e. Hierzu schreiben würde, wenn er denn könnte.
Oder ist es vielleicht auch so, dass er wo zwei oder drei in seinem namen versammelt sind mitten unter ihnen weilt? :idee:

Nicht schlecht
angry-smiley-018.gif

Abend. Man hat ihn gesperrt für immer und gut ist. Dumm ist der,der dummes tut. Und hat die Quittung bekommen. Wenn er für immer gesperrt ist, wo zu dann ja oder nein stimmen? Aber ne zweite chance hätte er verdient.
ne zweite chance hatte er bereits anfang diesen jahres bekommen, als er nach ein paar wochen sperre wieder freigeschalten wurde. hat nicht viel geändert, wie mir scheint.

Na wer die zweite Chance nicht nutzt, hat es wahrscheinlich nicht anders verdient. Ich habe nicht zu ja oder nein gestimmt. Die Mods und admins haben sicher ihren grund gehabt, so zu Entscheiden!

AW: Where is my vote?

3626016010_4aa8e5c254.jpg

Fragwürdige Wahlergebnisse, wo man hinschaut. Bin schockiert!

Ich auch. :mad:
Da kommt eine Wahlmöglichkeit dazu, die am Anfang nicht da war und dann sind auch gleich 104 Stimmen zuviel da.

Da werd ich wohl zum nächsten Kirchturm rennen und "Der Herr sei gepriesen" rufen müssen. :D
Mögen alle Ungläubigen im Abfluß der Geschichte landen, so wie der Achmadi im Iran. ;)

Also, das wird hier ja immer shalimmer hier!
Nicht nur, dass die Wahlmöglichkeiten sich während der Abstimmung verändern, was die Interpretation der Ergebnisse verunmöglicht, (denn so wichtige Antwortmöglichkeiten wie "Ramen", "muss erst meine Mutti fragen" und "hough!" fehlen ja völlig,) es scheint auch so zu sein, als würden neu abgegebene Stimmen seit dem Dazukommen der dritten Antwortmöglichkeit anders gewichtet. Wohlmöglich mit dem Körpergewicht? :ka:

Das ist doch Unfug ganz besonderer Art! :aufreg:

Ich habe gegen eine (wohl unmögliche) Wiederzulassung des Kameraden E. gestimmt. Obwohl er, zumindest in Sachen Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Grammatik ein absoluter Lichtblick war.
Sein religiöses Geschwafel hat allerdings in einem RR- Forum nichts zu suchen. Würde er derartiges unterlassen, fände ich eine Rückkehr unter anderem Namen (die möglicherweise ja bereits erfolgt ist ;)) angesichts seiner ansonsten durchaus niveauvollen und interessanten Beiträge sicherlich angemessen.

die teilnahme ist kostenlos?
Zu einen gemeinsamen Gebet vor der ersten Himmelstour solltest Du schon bereit sein, sonst geht es ganz schnell wieder nach unten. ;)

Ich glaub, nun sach ich lieber nix mehr, sonst flieg ich auch noch raus.:o

Das Trikot

k0299538.jpg

Zur Helmpflicht: "Schein oder nicht Schein"? das ist hier die Frage

Zurück