• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Soll Eisbrecher hier wieder posten dürfen?

• Umfrageteilnehmer
    121
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

The answer, my friend, is blowing in the wind...

Und Vicky Leandros kann sie uns geben:

Dieses De-Ouh ist übrigens der gleiche Wortstamm wie in De-Ouh-logie. :D

Deshalb werd ich mein Übergewicht nicht mehr so schnell los, seit ich Mod bin :eek:

Naja das sind ausreden. Dann sammeln wir für eine Rolle, die passende Halterung für die Tastatur und dann kannst dein Mod dasein mit trainigverbinden. Ist besonders gut bei Interval-Training man muß nur den richtig Fred erwischen das ist auch der Col du Tourmalet nur ein Hügelchen.

Gruss Abra :rolleyes:

Leute ,Leute lasst die Mod. doch mal außen vor. Die machen hier einen guten Job der sicherlich nicht einfach ist bei der Anzahl von somanchen Ka...... und Trolle die hier wohl eine große Spielwiese gefunden haben. Hier alles nur schlecht zureden und nur stunk suchen , provozieren können , das ist das einfachste auf dieser Welt.
Somacher User soll sich mal selber an der eigenen Nase fassen, überlegen was er schreibt
und wenn er mal merkt das er was falsch gemacht hat ( soll ja öfters vorkommen ) kann man sich auch mal entschuldigen. Aber hier sind ja soviele Besserwisser im Forum die ihre Fehler die sie machen wohl nie selber bemerken. Wenn man sie darauf hin anspricht sind es immer wieder andere gewesen.
Im Fall Eisbrecher , nun ja , er hat den Bogen überspannt. Hätter er rechtzeitig die Reissleine gezogen , dann wäre er wohl noch unteruns.

die User die sich über ihn empörten waren meist sehr intolerant gegenüber seiner Überzeugung eingestellt.
Nichts gegen andere Überzeugungen.

Wer allerdings seine Überzeugung auf diese Weise propagiert sollte auch bereit sein, darüber zu diskutieren. Darauf ging er aber nicht ein, nicht einmal ansatzweise. Er beschränkte sich völlig merkbefreit auf die wiederkehrende Abladung seines geistigen Mülls. Sowas brauche ich nicht.

Der "Müll" ist zugegeben jetzt subjektiv, aber objektiv kann ich dir zeigen, wo er meine Diskussionsversuche ignoriert hat.

Edit: klick.

Ich hab doch geantwortet: Ich wars nicht :ka:
Bist du Buddhistin?

Dass die Antwort "Ich war's nicht" in sonderlichem Umfang zur Wahrheitfindung beiträgt, wirst du nicht behaupten wollen, oder? Denn meine Frage war ja nicht "Und hast du meine Stimme entwertet, indem du nachträglich die Wahlzettel neu gedruckt und die Wahlurne umgekippt hast?", sondern "Und wer hat jetzt meine Stimme entwertet, indem er nachträglich die Wahlzettel neu gedruckt und die Wahlurne umgekippt hat?" Die Antwort darauf hätte ich ja schon gerne.

Oder wenigstens eine Antwort darauf, wer - außer genialen Hackern - überhaupt die technische Möglichkeit hätte, in dieser Weise die Meinungsäußerung im Forum ad absurdum zu führen und die Absichten des Threaderstellers cbk zu konterkarieren.

Ich dachte, der Smiley dahinter sein Antwort genug. Der heißt nämlich "Keine Ahnung"

Ja dann. Also eine neue Frage:

Wer - außer genialen Hackern - hat die technische Möglichkeit, in der hier vorgeführten Weise die Meinungsäußerung im Forum ad absurdum zu führen und die Absichten des Threaderstellers cbk zu konterkarieren?

Also das Eingeständniß einer SuperModeration, keine Ahnung zu haben über so einen Vorgang der offensichtlichen von oben gesteuerten Wahlfälschung wirft schon interessante Fragen auf.
Ebenso die etwas frühere Aussage einer anderen SuperModeration, zu o.g. eigentlich undenkbaren Vorgang sich unterhalten zu wollen mit Popcorn

Ich war's und jetzt Klappe, jedes weitere Widerwort zieht eine sofortige Löschung eures Accounts nach sich!

:dope:

Nicht aufregen, ist doch für eine gute Sache!

Denn sogar ich als Heide weiß: Amen heißt soviel wie "so sei es", in diesem Kontext also ein klares Ja und somit eine satte Zweidrittelmehrheit für den Eisbrecher...

... wobei man "so sei es" natürlich auch anderweitig interpretieren könnte. ;)

Na das ist doch was. Ich hoffe, dass sein "Erscheinen" nicht so lange dauert.:)

Zurück