Eifel King
Manipulativer Soziopath
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers
na toll.... dann ich ja am a*sch
na toll.... dann ich ja am a*sch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei "uns" im MTB-Bereich gibt es auch ein paar Experten, denen ich so eine "Urlaub auf ewig"-Maßnahme durchaus gerne gönnen würde,
ich frage mich bei all dem, was e. Hierzu schreiben würde, wenn er denn könnte.
Oder ist es vielleicht auch so, dass er wo zwei oder drei in seinem namen versammelt sind mitten unter ihnen weilt?![]()
ne zweite chance hatte er bereits anfang diesen jahres bekommen, als er nach ein paar wochen sperre wieder freigeschalten wurde. hat nicht viel geändert, wie mir scheint.Abend. Man hat ihn gesperrt für immer und gut ist. Dumm ist der,der dummes tut. Und hat die Quittung bekommen. Wenn er für immer gesperrt ist, wo zu dann ja oder nein stimmen? Aber ne zweite chance hätte er verdient.
Dann wird es ihm ja umso mehr gefallen ...ihr seht schon wie deutsch das hier alles ist oder ?
ein Humor der sich wohl nur seinen Zwillignsbrüdern erschließt ...Wenige haben es fertig gebracht humoristischere Artikel zu schreiben als der Eisbrecher.
Kann man, du bist bereits zur nächsten Tour eingetragen.:aetsch:kann man im himmel eig. rr fahren?
Das ist wie der Joker beim Romme, der zählt 20 Points.Das ist doch Unfug ganz besonderer Art! :aufreg:
Kann man, du bist bereits zur nächsten Tour eingetragen.:aetsch:
Wohl nicht ganz. Sie kostet das Leben. Das ist vergleichsweise aber nicht teuer.die teilnahme ist kostenlos?
Zu einen gemeinsamen Gebet vor der ersten Himmelstour solltest Du schon bereit sein, sonst geht es ganz schnell wieder nach unten.die teilnahme ist kostenlos?