• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Soll Eisbrecher hier wieder posten dürfen?


  • Umfrageteilnehmer
    121
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person.

Ich schreibe das auf Grund der hier erwähnten Wortwahl des Eisbrechers.

So was lernt meine Gattin gerade auf ihren Lehrgang zur "Altenbetreuungsmanagerin". (hehe, der neuste Titel für Pflegehelfer). Ich habe sie nur blöde angeschaut, bis sie mir dann verriet was das heisst. Mal ehrlich, ohne im Netz nachzusehen, wer kann das richtig deuten?
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person.

Mal ehrlich, ohne im Netz nachzusehen, wer kann das richtig deuten?

Meine Vermutung:
Das soll soviel heißen wie "du bist ein Querulant".

Richtig? :rolleyes:
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Meine Vermutung:
Das soll soviel heißen wie "du bist ein Querulant".

Richtig? :rolleyes:
Der Querulant (von lateinisch querulus – „sich Beschwerender“) bezeichnet einen Menschen, der sich leicht ins Unrecht gesetzt fühlt, der aus geringfügigem oder vermeintlichem Anlass Klage erhebt oder sich bei Behörden oder Institutionen beschwert.

Quelle Das düfte eher auf dich zutreffen, da du hier schreist, "gebt ihn uns wieder".:aetsch:
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person.
Das ist doch einfach. Es heißt "Ich liebe Dich."

Und das hat - nach all den Jahren - Deine Frau zu Dir gesagt?
Ich würde an Deiner Stelle mal den Wagen auf Unfallschäden kontrollieren und, falls der nichts hat, im Schuh- und Kleiderschrank Deiner Frau eine Bestandsaufnahme machen. :aetsch:

P.S.
Googel bringt übrigens das gleiche Ergebnis.
Ich hatte noch die Alternativen:
Du hast bei mir einen Stein im Brett
und
Ich halte Dich für etwas ganz Besonderes,
entschied mich dann aber doch für den Klassiker.
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Und das hat - nach all den Jahren - Deine Frau zu Dir gesagt?
Ich würde an Deiner Stelle mal den Wagen auf Unfallschäden kontrollieren und, falls der nichts hat, im Schuh- und Kleiderschrank Deiner Frau eine Bestandsaufnahme machen. :aetsch:
Bestandsaufnahme ist sauber,aber wer weiss ob sie nicht irgendwo was versteckt hat.:D Und Karre ist verschlusssicher in der Garage.:)

Nee, das war so. Sie kam von der Schule, und wir haben dann Kaffee getrunken. Auf einmal las sie mir dann den beschriebenen Spruch vor. Ich sagte nur "wat is los?" Und dann hat sie mir das auf "deutsch" übersetzt:D Davon abgesehen, meine Frau sagt mir das aber öfter, ich sage dann nur immer "ich dich auch":). Sie beschwert sich immer, weil ich ihr so etwas nicht von alleine sage. Aber so ticken halt Frauen, die können gar nicht genug von den Gedönse hören.:D
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Noch steht die Zweidrittelmehrheit – aber der Eisbrecher ist immer noch nicht wieder da. Schmollt er etwa?
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Schwer zu sagen, aber ich kann mir bei diesem überwältigendem Votum kaum vorstellen, dass die Mods/Admins ihn nicht wieder ausdrücklich eingeladen haben.

Und wenn er dann immer noch nicht wieder hier ist, dann scheint es ihn doch ziemlich getroffen zu haben, wie mit ihm umgesprungen wurde.

Frage an die Forumsoberen, wann habt ihr den Eisbrecher wieder eingeladen? Und würde es wohl Sinn machen, wenn sich viele Forumsnutzer zusätzlich an ihn wenden würden?! Damit er bald wieder da ist!!!
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Noch steht die Zweidrittelmehrheit – aber der Eisbrecher ist immer noch nicht wieder da. Schmollt er etwa?

Seh ich immer noch nicht,
es steht 70:40 für NEIN

amen ist ein indifferentes Voting,
keine Wahlfälschung hier, sonst gibts nen aufstand :streit:
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Der ist bestimmt noch auf auf
WALLFAH2.JPG
 
Zurück
Oben Unten