• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Soll Eisbrecher hier wieder posten dürfen?

• Umfrageteilnehmer
    121
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Also, das wird hier ja immer shalimmer hier!
Nicht nur, dass die Wahlmöglichkeiten sich während der Abstimmung verändern, was die Interpretation der Ergebnisse verunmöglicht, (denn so wichtige Antwortmöglichkeiten wie "Ramen", "muss erst meine Mutti fragen" und "hough!" fehlen ja völlig,) es scheint auch so zu sein, als würden neu abgegebene Stimmen seit dem Dazukommen der dritten Antwortmöglichkeit anders gewichtet. Wohlmöglich mit dem Körpergewicht? :ka:

Das ist doch Unfug ganz besonderer Art! :aufreg:

Ich wars nicht :aetsch:

Glaubt, was ihr wollt :D Ist ja noch nichtmal Off Topic :aetsch:

Glaubt, was ihr wollt :D Ist ja noch nichtmal Off Topic :aetsch:

Möge auch Dir dereinst der Heilige Geist zur Erleuchtung verhelfen.
predigt.gif

Wisst ihr eigentlich, wie schön das ist, mal einen Thread zu haben bei dem man selber auch mal das Popcorn holen und sich unterhalten lassen kann :D

ich glaube aber das die flügel die man bekommt nicht gut für die aerodynamik sind
....
Nee, die musst du natürlich einklappen wie eine Haiflosse, die spoilerähnliche Wirkung ist dann sicherlich nicht zu verachten.

Oder wie bei den Wanderfalken im Sturzflug. Der schafft bis zu 300km/h.

7364979.jpg

Wisst ihr eigentlich, wie schön das ist, mal einen Thread zu haben bei dem man selber auch mal das Popcorn holen und sich unterhalten lassen kann :D
Ich dachte, genau das sei der Job der Moderatoren.
Sonst würde das doch wohl kein klar denkender Mensch machen.

Und wer hat jetzt meine Stimme entwertet, indem er nachträglich die Wahlzettel neu gedruckt und die Wahlurne umgekippt hat?

Deshalb werd ich mein Übergewicht nicht mehr so schnell los, seit ich Mod bin :eek:

Geil! Ich freu mich schon auf den Admin vs. Member Ortsschildsprint :D teilnehmen dürfen natürlich nur 3 aus jeder sozialen Klasse. Selbige sollten in der "Anzahl der Beiträge" Mind. über 4000 liegen. Das dürfte ja bei den Admins janu kein Problem sein. :cool:

Geil! Ich freu mich schon auf den Admin vs. Member Ortsschildsprint :D teilnehmen dürfen natürlich nur 3 aus jeder sozialen Klasse. Selbige sollten in der "Anzahl der Beiträge" Mind. über 4000 liegen. Das dürfte ja bei den Admins janu kein Problem sein. :cool:
Mmh... nimmst mich zum Trainieren mit? Bis BO ist's ja nicht weit.

Anhand des bisherigen Wahlergebnisses läßt sich eine deutliche Spaltung des Forums erkennen.

Die meisten "alten" Mitglieder stimmen für die Wiederaktivierung des Eisbrechers,
die "neueren" (bis auf wenige Ausnahmen) stimmen für die weitere Sperrung.

Ich finde die Sperrung des Eisbrechers ist ein typisches Spiegelbild unserer intoleranten Gesellschaft. Das was nicht zur Mehrheit paßt wird ausgesperrt. Ich als überzeugter Atheist fand die Beiträge des Eisbrechers ausgesprochen amüsant. die User die sich über ihn empörten waren meist sehr intolerant gegenüber seiner Überzeugung eingestellt.

Anhand des bisherigen Wahlergebnisses läßt sich eine deutliche Spaltung des Forums erkennen.

Die meisten "alten" Mitglieder stimmen für die Wiederaktivierung des Eisbrechers,
die "neueren" (bis auf wenige Ausnahmen) stimmen für die weitere Sperrung.

Ich finde die Sperrung des Eisbrechers ist ein typisches Spiegelbild unserer intoleranten Gesellschaft. Das was nicht zur Mehrheit paßt wird ausgesperrt. Ich als überzeugter Atheist fand die Beiträge des Eisbrechers ausgesprochen amüsant. die User die sich über ihn empörten waren meist sehr intolerant gegenüber seiner Überzeugung eingestellt.

Bist Du es wirklich?
Ich meine, der echte, legendäre Stelvio?

Hattest Du denn damals den Sturz gut überstanden?
Sorry, wenn ich Dich grad verwechsle!

speechless-smiley-040.gif

Ich misse nur einen Member, aber nicht den E(is)rbrecher!
Du bist wirklich ein wahrer Menschenkenner und Gesellschafts-Beobachter:rolleyes:

Sie können nicht wissen, was ich weiß, weil Sie wissen, was Sie wissen. Was ich sehe und weiß, kann dem, was Sie sehen und wissen, nicht hinzugefügt werden, weil es dem Wesen nach verschieden ist. Genausowenig kann es das, was Sie sehen und wissen, ersetzen, denn das hieße, Sie selbst zu ersetzen. «»Augenblick, darf ich mir das aufschreiben?« sagte Arthur und durchstöberte aufgeregt seine Tasche nach einem Stift.»Sie können sich am Raumhafen eine Kopie mitnehmen«, sagte der alte Mann. »Die haben das Zeug regalweise da.« »Oh«, sagte Arthur enttäuscht. »Also... gibt es denn nichts, das ein bißchen . . . spezifischer für mich ist?«»Alles, was Sie sehen oder hören oder in irgendeiner Weise erfahren, gilt spezifisch für Sie. Sie erschaffen das Universum, indem Sie es wahrnehmen, also ist alles, was Sie im Universum wahrnehmen, für Sie spezifisch.«Arthur sah ihn zweifelnd an. »Kriege ich das auch am Raumhafen?« fragte er. »Fragen Sie mal nach.« »In der Broschüre steht«, sagte Arthur, zog sie aus der Tasche und blätterte erneut darin, »daß ich ein spezielles Gebet kriegen kann, eins, das individuell auf mich und meine besonderen Bedürfnisse zugeschneidert ist.«»Ach, von mir aus«, sagte der alte Mann. »Dann wollen wir mal für Sie beten. Haben Sie was zum Schreiben?«»Ja«, sagte Arthur.»Es geht folgendermaßen. Wollen mal sehen . . .

Bewahre mich davor zu wissen, was ich nicht wissen muss.
Bewahre mich davor, auch nur zu wissen, dass es Wissenswertes gibt, von dem ich nichts weiß.
Bewahre mich davor, zu wissen, dass ich beschlossen habe, nichts von den Dingen zu wissen, die nicht zu wissen ich beschlossen habe.
Ramen.¹

Das wär's. Ist genau das, was Sie sowieso schon die ganze Zeit still vor sich hin beten, also können Sie's genausogut offen aussprechen.«»Hmmm«, sagte Arthur. »Äh. Danke. ..«»Dazu gehört noch ein anderes Gebet, und zwar ein sehr wichtiges«, fuhr der alte Mann fort. »Also kritzeln Sie das besser auch mit. «» Ist gut. «»Es lautet: >Herr, Herr, Herr. . .< Ist besser, den Teil mitzusprechen, nur für den Fall. Man weiß ja nie.

attachment.php

Herr, Herr, Herr.
Bewahre mich vor den Konsequenzen des obigen Gebetes.
Ramen.²

Und das wär's. Wenn jemand Schwierigkeiten im Leben hat, liegt das meistens daran, daß er den letzten Teil weggelassen hat. «

--
¹ & ² mutatis mutandis:
Douglas Adams, Einmal RUPERT und zurück. Der fünfte "Per Anhalter durch die Galaxis"-Roman
9. Kapitel. S. 119
HEYNE
Allgemeine Reihe
Best.-Nr. 01/9404
ISBN 4-453-08230-3
DM 14,90/ÖS 116,-

hier http://www.scribd.com/doc/130731/Do...h-die-Galaxis-Band-5-Einmal-Rupert-und-zuruck
online nachzulesen auf S. 38

Zurück