• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Soll Eisbrecher hier wieder posten dürfen?


  • Umfrageteilnehmer
    121

cbk

Aktives Mitglied
Registriert
22 August 2005
Beiträge
6.029
Reaktionspunkte
228
Ort
Löhne und Paderborn (Studi-Bude)
Moin,
da ich leider erfahren mußte, daß unser Quell der täglichen Freude gewaltsam von uns gegangen wurde, appelliere ich hier an den Petitions-Ausschuß des Forums ihn wieder aufzunehmen.

Erklärung: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6039466&postcount=217

Klar hat er eingen Leuten auf den Füßen rumgetreten und der christlichen Erleuchtung auch manchmal mit der Impertinenz einer Eichenbohle nachgeholfen, aber trotz alle dem:

Ich bin dafür, daß er wiederkommt.

Wer ebenfalls der Ansicht ist, möge hier bitte mitzeichnen.
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Hehe....der Eisbrecher ist auf meiner Ignorierliste.....als Einziger. Ich mag das katholische Geschwafel einfach nicht mehr lesen, aber ich würde nie jemanden deswegen das Wort verbieten wollen oder ihn aus einem Forum herauskicken....dafür ist das Ganze dann dann doch zu einfältig und harmlos.

Nun ja....das dazu...........Gruss Horst
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Nehmt ihn wieder. Wir haben in unserem KTWR genug Grenzfälle....
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

...und er war IMHO schon 'drüber. Quasi jeder seiner Posts war gefärbt mit seiner Ideologie, egal ob es was mit dem Thema zu tun hatte oder nicht. Ich vermute die Mods und Admins haben ihn auch mehrfach gebeten dies zu unterlassen. Wenn er es dann trotzdem nicht sein lassen kann, hat er keinen Grund sich über seine Sperre woanders auszuheulen.
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

ich finds mal ne super Entscheidung der Forums-Leitung den Kollegen zu sperren, schon seit Ewigkeiten spamt er mit seinen ultra-katholischen Ansichten hier mal mehr mal weniger ontopic herum, wer es dann nach diversen Verwarnungen nicht versteht das es mal gut ist, der hat es nicht anderst verdient als gesperrt zu werden.......

Würde man ihn nun wieder zulassen, dann wäre das doch ein Freifahrtschein für ihn und die anderen Spammer die es hier so gibt und mal mehr mal weniger anecken sich hier auszutoben, denn dann könnte man sich ja denken:,,he cool, ich kann schreiben was ich will, denn am Ende kommt eh einer der mich so verdammt lustig fand und holt mich wieder aus der Ecke...." :rolleyes:

Also, lasst unseren Geistlichen im MTB Forum rumspuken, dort bekommt er hoffentlich schneller den Hahn abgedreht, und denkt bitte nicht das "unsere" Mods diese Abstimmung für ernst nehmen, denn die können sich immer noch ihre eigene Meinung bilden und bitte untergrabt nicht immer wieder deren Arbeit...... :rolleyes:

Ach ja, habe NATÜRLICH für NEIN gestimmt...... :daumen:
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Aber es könnte woanders einen schlechten Eindruck über uns hinterlassen :(

ne, das glaube ich nicht..... wenn die erkennen was der Mann so alles vom Stapel laufen lässt wenn der Tag lang ist, dann wissen die warum man ihn gesperrt hat.... :D

Ich hoffe nur fürs MTB Forum das die Mods das schnell merken mit welchem (Weih-) Wasser er gewaschen ist...... :eek:
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Ich habe für 'Nein' gestimmt.

Dies ist ein Rennrad-Forum. Wenn jemand fortgesetzt das Themengebiet Rennrad in jedem möglichen Thread zur Werbung für 'was auch immer nix mit Rennrad oder Sport oder Verkehr' zu tun hat, mißbraucht, hat dies hier nichts zu suchen.

Abgesehen davon, geht mir jeder Missionierungsversuch gegen den Strich, egal von wem oder wo das passiert.

Jader
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Bei "uns" im MTB-Bereich gibt es auch ein paar Experten, denen ich so eine "Urlaub auf ewig"-Maßnahme durchaus gerne gönnen würde, aber bisher konnte eine Appeasement-Fraktion das leider jedesmal noch verhindern. Gegen diese "Schweren Jungs" war der zwar ziemlich nervige, aber zumindest nicht beleidigende Eisbrecher tatsächlich ein Musterknabe. Ich prophezeihe ihm allerdings keine große Zukunft bei den Mountainbikern, denn die sind konservativem Gedankengut und Religion gegenüber überwiegend äußerst suspekt eingestellt. Das wird seine Mission einfach ins Leere laufen, keine Beachtung finden.
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Hätte nicht gedacht dass das wirklich mal passiert. Ich hab für vieles Verständnis, die persönlichen Angriffe fand ich irgendwann lustig, aber in jedem Thread über die Kirche zu labern gehört hier nicht her.
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Als ob eines seiner Worte wirklich seine Überzeugung dargestellt hat. Ic hbin mir sicher er war einfach ein Troll.
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Ich habe für 'Nein' gestimmt.

Dies ist ein Rennrad-Forum. Wenn jemand fortgesetzt das Themengebiet Rennrad in jedem möglichen Thread zur Werbung für 'was auch immer nix mit Rennrad oder Sport oder Verkehr' zu tun hat, mißbraucht, hat dies hier nichts zu suchen.

Abgesehen davon, geht mir jeder Missionierungsversuch gegen den Strich, egal von wem oder wo das passiert.

Jader

Ganz meiner Meinung ! :)
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Kenne jetzt den aktuellen Anlaß nicht warum er gesperrt wurde. Werde ihn aber nicht vermissen. Insbesondere da ich selber aktiver Christ bin fand ich es nervig, was er unter diesem Deckmantel wirklich für Müll abgesondert hat, und das habe ich ihm auch direkt gesagt.

Rest In Peace aber beib wo du bist.
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Als ob eines seiner Worte wirklich seine Überzeugung dargestellt hat. Ic hbin mir sicher er war einfach ein Troll.
Kannste von ausgehen, bin gespannt wann er unter anderem Namen wiederkommt.

P.S.: Ist ja klasse wie die MTBler in ihrem Forum über die RRler herziehen...

@eagleflight: Lies mal den Link von cbk in Post#1, der Eisbrecher hat den Grund dort gepostet.
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Danke.

Offensichtlich habe ich die Ehre, dass er sein allerletztes Posting in meinem Thread abgesondert hat. Nun denn....
 
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Schade, schade!
Ein Qualitätsschreiber, welcher zudem sogar die Themen Rechtschreibung und Wortschatz nicht nur für lange überkommene Relikte des vorletzten Jahrhunderts hielt, weniger.

Quo vadis Forum?
 
Zurück
Oben Unten