Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist der Choral zu deinem schönen Bild.
Das ist meiner Beobachtung nach eine falsche Kausalität. Ich würde ja sagen, auch vor Eisbrecher wurde hier schon viel Müll geschrieben. Genau wie nach ihm weiterhin provoziert werden wird. Beides gute Gründe, ihn wieder schreiben zu lassen.Und viele fülh(t)en sich befähigt, Müll zu posten und zu provozieren, da es ja lange (im Fall E.) geduldet wurde.
:lol::wink2::aetsch:Ende der Sperre: Nie
Eine Sperrung ist daher in meinen Augen völlig unangebracht, denn sie schwächt das Forum.
Er wäre ja nicht der Erste, der am dritten Tage wieder auferstanden ist von den Toten. :eyes:Na hoffentlich überleben wir das irgendwie...![]()

Na ja, er hat ja mehrere Namen wie Messias, Heiland, Jesus, Christus, wer weiss schon unter welchen Namen er uns begegnet.:eyes:Er wäre ja nicht der Erste, der am dritten Tage wieder auferstanden ist von den Toten. :eyes:

Ich bleibe dabei, er schrieb interessanter und pointierter als fast jeder andere hier.
Er fehlt mir!
Es wäre schön wenn er zurück käme (wenn er überhaupt noch will, nach der Abfuhr).
also was abfuhren betrifft, hat er sich ja als relativ beratungsresistent erwiesen. DAS sollte nicht der grund dafür sein, dass hier religiöse ruhe einzieht.Ich bleibe dabei, er schrieb interessanter und pointierter als fast jeder andere hier.
Er fehlt mir!
Es wäre schön wenn er zurück käme (wenn er überhaupt noch will, nach der Abfuhr).
also was abfuhren betrifft, hat er sich ja als relativ beratungsresistent erwiesen. DAS sollte nicht der grund dafür sein, dass hier religiöse ruhe einzieht.![]()

Dann hätte Eisbrecher und die Seinigen schon gewonnen, denn ihnen ist das Himmelreich. Für die Gegner bleibt dann nur noch die ewige Verdammnis im Fegefeuer. Wobei ich mich die ganze Zeit frage auf welcher Basis die Ungläubigen auf alle Ewigkeit im Fegefeuer verweilen müssen, wo doch allgemein die Vergebung gepredigt wird.wie wärs wenn wir die wahl um eisbrecher so ausfechten wie im iran mit viel :streit: :aufreg: bis dann einer :crying:
Bestimmt... wenn du in der Lage bist dir selber eines zusammenzubauen.kann manim himmel eig. rr fahren?
kann manim himmel eig. rr fahren?