• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

Soll Eisbrecher hier wieder posten dürfen?

• Umfrageteilnehmer
    121
AW: Petition zur Wiederzulassung des Eisbrechers

:D
Es ist nicht OK, den Eisbrecher dafür verantwortlich zu machen...
Das stimmt,ist er doch nur ein blind folgendes Schaf...

Ich mach drei Kreuze,RIP!

666o.jpg
666o.jpg
666o.jpg

Danke an die Admins,Mods!!!

Hier ist der Choral zu deinem schönen Bild.

Und viele fülh(t)en sich befähigt, Müll zu posten und zu provozieren, da es ja lange (im Fall E.) geduldet wurde.
Das ist meiner Beobachtung nach eine falsche Kausalität. Ich würde ja sagen, auch vor Eisbrecher wurde hier schon viel Müll geschrieben. Genau wie nach ihm weiterhin provoziert werden wird. Beides gute Gründe, ihn wieder schreiben zu lassen.

Wenige haben es fertig gebracht humoristischere Artikel zu schreiben als der Eisbrecher.
Wer es nicht glaubt, der suche mal nach Deleuze, der Gelenkmaus, dem deutschen Michel oder vertiefe sich in den Wegekreuzthread.

Wer soll denn da noch mithalten??? Eine Sperrung ist daher in meinen Augen völlig unangebracht, denn sie schwächt das Forum.

dann lieber ein "geschwächtes" forum, als noch weitere solcher neoreligiöser ergüsse. ich habe den tag herbeigesehnt und hoffe, dass wir recht lange ruhe haben...

(amen.)

€dit: ich lese gerade:
Ende der Sperre: Nie
:lol::wink2::aetsch::daumen::lutsch:

Zitat von vBulletin-Systemmitteilung
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Ausnahmslose SPAM-Beiträge, die nur der Provokation dienen. Trotz vieler Chancen und Verwarnungen nicht verbessert, daher in Absprache mit dem Team nun gesperrt.

Ende der Sperre: Nie

AMEN

Bei seinen "Connections" sollte es doch kein Problem sein hier wieder 'reinzukommen und alle die mit NEIN gestimmt haben mit reißenden Bremszügen zu strafen :D

Er wäre ja nicht der Erste, der am dritten Tage wieder auferstanden ist von den Toten. :eyes:
Na ja, er hat ja mehrere Namen wie Messias, Heiland, Jesus, Christus, wer weiss schon unter welchen Namen er uns begegnet.:eyes:

Ich bleibe dabei, er schrieb interessanter und pointierter als fast jeder andere hier.
Er fehlt mir!
Es wäre schön wenn er zurück käme (wenn er überhaupt noch will, nach der Abfuhr).

Interessant übrigens, daß auch Römer an der Abstimmung teilnehmen :D

Ich frage mich bei All dem, was E. hierzu schreiben würde, wenn er denn könnte.
Oder ist es vielleicht auch so, dass er wo zwei oder drei in seinem Namen versammelt sind mitten unter ihnen weilt? :idee:

Ich bleibe dabei, er schrieb interessanter und pointierter als fast jeder andere hier.
Er fehlt mir!
Es wäre schön wenn er zurück käme (wenn er überhaupt noch will, nach der Abfuhr).

Teile der Rote Sport Loco-Gemeinde scheinen ja im Eisbrecher-Fanclub zu sein,seit doch glücklich das ihr ihn wieder für euch allein habt.
Ein Schelm der dabei...
Dies ist ein Forum,wenn Du tolle Sachen lesen willst kauf dir´n Buch,oder treffe Eisi privat.
Schade das Dir anscheinend seine Entgleisungen entgangen sind.

Zum Teufel mit Ihm... :aetsch:

Er fehlt mir!
also was abfuhren betrifft, hat er sich ja als relativ beratungsresistent erwiesen. DAS sollte nicht der grund dafür sein, dass hier religiöse ruhe einzieht. ;)

also was abfuhren betrifft, hat er sich ja als relativ beratungsresistent erwiesen. DAS sollte nicht der grund dafür sein, dass hier religiöse ruhe einzieht. ;)

Eisbrecher, du bsit der Fels in der Brandung. :)

Ach nee, diesen Titel trägt ja schon der höchste Würdenträger der katholischen Kirche auf Erden, der Pontifex Maximus. :idee:

wie wärs wenn wir die wahl um eisbrecher so ausfechten wie im iran mit viel :streit: :aufreg: bis dann einer :crying:

wie wärs wenn wir die wahl um eisbrecher so ausfechten wie im iran mit viel :streit: :aufreg: bis dann einer :crying:
Dann hätte Eisbrecher und die Seinigen schon gewonnen, denn ihnen ist das Himmelreich. Für die Gegner bleibt dann nur noch die ewige Verdammnis im Fegefeuer. Wobei ich mich die ganze Zeit frage auf welcher Basis die Ungläubigen auf alle Ewigkeit im Fegefeuer verweilen müssen, wo doch allgemein die Vergebung gepredigt wird. :confused:

Zurück