• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2019

Habe eben erfahren, dass der Japaner aus meinem Bericht PBP "nur" drei gebrochene Rippen hat, sich auf dem Weg der Genesung befindet und wieder Arbeiten geht - uff
Noch was, 1. Hilfe ist schon, wenn Frau/ Mann mehr als nur um den auf den Boden liegenden herumsteht. Die französischen Mitbürger waren dazu nicht in der Lage, den Randonneur scheint es geholfen zu haben.
 
Seit dem Wochenende besitze ich 2 passende PBP-2019-Trikot´s in XL :). Das bestellte Trikot in L war mir wie fast allen anderen Teilnehmern viel zu klein. Hat jemand Interesse sein 2015er PBP-Trikot in L oder auch XL gegen das aktuelle 2019er-Trikot in XL zu tauschen? Mein 2015er wurde mir leider gestohlen und ich hätte die Sammlung gerne wieder komplett ?.
 
Kann man wieder bestellen, habe letzte Woche ein Mail bekommen.

Anmelden auf der PBP Seite und dann auf Shop klicken
 
Hallo zusammen, hat jemand von euch die DVD vom Veranstalter erhalten?

Die bekommst du normalerweise zusammen mit das Brevetheft und sonstige Unterlagen zugeschickt. Früher wurden die anfangs Januar beim Treffen in Paris verteilt, ich erwarte also nicht dass dies noch im Oktober verschickt wird.
Erst müssen alle 'schwierige Fälle' nochmals doppelt kontrolliert werden auf Basis vom Brevetheft.
 
Die bekommst du normalerweise zusammen mit das Brevetheft und sonstige Unterlagen zugeschickt. Früher wurden die anfangs Januar beim Treffen in Paris verteilt, ich erwarte also nicht dass dies noch im Oktober verschickt wird.
Erst müssen alle 'schwierige Fälle' nochmals doppelt kontrolliert werden auf Basis vom Brevetheft.
Danke Ivo
 
Musste eben beim Vereinstreffen feststellen, dass ich auch zukünftig der einzige im Vereinstrikot sein werde bei allen 200+ Dingern ;-( aber ist ja noch was hin und Hoffnung stirbt zu letzt
 
Musste eben beim Vereinstreffen feststellen, dass ich auch zukünftig der einzige im Vereinstrikot sein werde bei allen 200+ Dingern ;-( aber ist ja noch was hin und Hoffnung stirbt zu letzt
Das ist halt so bei den laaaaaangen Dingern ... man ist viel alleine ... Ich meine jetzt bei den wirklich langen Dingern, sagen wir mal ab 500 ...
 
Das ist halt so bei den laaaaaangen Dingern ... man ist viel alleine ... Ich meine jetzt bei den wirklich langen Dingern, sagen wir mal ab 500 ...
Dieses Jahr war ich nur ca. 30 km alleine auf dem 600er, das war echt klasse! Obwohl wir auch nicht soo viele Starter*innen waren - vielleicht 30? Das Jahr davor war ich gut 300km alleine und das war ok, aber nicht so schön.
 
Gilt jetzt nicht unbedingt für Montagsstarter bei PBP, ich fands auf dem Rückweg crowded ;-)
 
Zurück
Oben Unten