• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2019

Reihenbildung, dann Stempel und RFID-Schranke zweireihig. Geschaut wurde da nix mehr. Allerdings haben viele nach dem Stempeln nochmal angehalten, um die Karte zu verstauen und letzte Kleinigkeiten zu prüfen. Praktisch fuhr also jeder für sich los.
So habe ich das auch empfunden. Fand das aber ehrlich gesagt ganz angenehm. Dieser Massenstart 2015 war schon eher hektisch....
 
So habe ich das auch empfunden. Fand das aber ehrlich gesagt ganz angenehm. Dieser Massenstart 2015 war schon eher hektisch....

Mir fehlte es. 2015 war im vergleich zu den Vorjahren schon recht ruhig. Was immer half war das Auto vor dem Feld der das Tempo drosselte so dass fast zwangsläufig ein grosses Feld entstand. Erfahrene Gruppenfahrer konnten so problemlos ganz vorne mithalten ohne schnell fahren zu müssen. Wer nicht aus der Tradtion der Vereinspulks kommt wird das natürlich weniger vermissen. Ich denke dass die Pulks mir in den Vorjahren 1-2 Stunden Zeitgewinn auf der Strecke Paris-Tinteniac geliefert haben.
 
In der 80er-Gruppe war alles in Ordnung, da lief es am Start gut, und in den ersten Steigungen musste kaum einer abreisen lassen. Es lief :D
 
0:44 min ich glaube das ist @drda... - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie läuft der Streifen bei mir nicht!
Wenn dann nur Seqenzen von 3-5 Sekunden dann wieder laden!
Sehr nervig?
Und eigentlich sollte doch der Film als DVD kommen oder irre ich mich!?
 
Irgendwie läuft der Streifen bei mir nicht!
Wenn dann nur Seqenzen von 3-5 Sekunden dann wieder laden!
Sehr nervig?
Und eigentlich sollte doch der Film als DVD kommen oder irre ich mich!?

Am besten herunterladen und dann vom Rechner aus anschauen.
Als DVD kommt es auch, in so fern du es bestellt hast. Das kommt dann mit den Unterlagen demnächst per Post aus Paris.
 
Die von euch angesprochenen Aufkleber habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Weiß jemand Bescheid wie lange das dauern kann? Mir geht es nicht unbedingt um den Aufkleber, eher mach ich mir Gedanken, ob mich das Heft erreicht.
 
Letztes mal kam meine Brevetkarte Ende Januar zurück. Diesmal war die Teilnehmerzahl noch etwas höher. Ich schätze, die Rücksendung kann sich bis Mitte/Ende Februar hinziehen.
 
Am besten herunterladen und dann vom Rechner aus anschauen.
Als DVD kommt es auch, in so fern du es bestellt hast. Das kommt dann mit den Unterlagen demnächst per Post aus Paris.

Wo kann man sie herunterladen?
Ich sehe nur die Möglichkeit zum Ansehen?
 
Wo kann man sie herunterladen?
Ich sehe nur die Möglichkeit zum Ansehen?
Firefox und Edge, rechte Maustaste auf Link, "Ziel speichern unter ..." auswählen
Chrome, rechte Maustaste auf Link, "Link speichern unter ..." auswählen

Andere Browser: bestimmt ähnlich (sind 5GB, eine volle DVD)
 
3,51 runtergeladen, Restdauer 5 Stunden ? IT geht anders. Dann erst Morgen anschauen
 
Et voila
 

Anhänge

  • IMG_20200120_220650.jpg
    IMG_20200120_220650.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 118
na ja,für die DVD war in meinem Briefumschlag wohl kein Platz mehr. Aber auf meiner Festplatte macht sich der Film auch nicht soo breit ;)
Einfach nur Gänsehaut pur von Anfang bis Ende. Jetzt realisiert man das Gnaze erst wirklich.
Im August hat man sich viel zu sehr auf des Erreichen des Ziels konzentriert.
 
na ja,für die DVD war in meinem Briefumschlag wohl kein Platz mehr. Aber auf meiner Festplatte macht sich der Film auch nicht soo breit ;)
Einfach nur Gänsehaut pur von Anfang bis Ende. Jetzt realisiert man das Gnaze erst wirklich.
Im August hat man sich viel zu sehr auf des Erreichen des Ziels konzentriert.

Das DVD bekommen nur diejenige die es auch bestellt haben. Das steht vorne auf dem Etikett.
 
Zurück
Oben Unten