PBP 2019

Dieses Thema im Forum "Brevets und Randonneure" wurde erstellt von redfalo, 9 August 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Chris-AC

    Chris-AC Trockenwetterfahrer

    Registriert seit:
    22 Oktober 2013
    Beiträge:
    848
    Muss man eigentlich alle BRM zur Quali in einem Land starten, oder kann man z.B. 2 x NL, 1 x Belgien und 1 x Deutschland kombinieren?
     
    Ete gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Condor76

    Condor76 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 November 2015
    Beiträge:
    691
    Du kann die vier Quali auch in vier verschiedenen Ländern fahren.
     
    Chris-AC gefällt das.
  4. j_frank

    j_frank Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    1.373
    Egal, imho
     
  5. rajas

    rajas Main-Lahn-Express

    Registriert seit:
    23 November 2011
    Beiträge:
    1.017
    Ich bin 2015 zur Quali einen ISR gefahren.

    Muss man nicht machen, kann man aber… :)
     
    Renn-Andreas gefällt das.
  6. halo

    halo Cycling is life, the rest is details

    Registriert seit:
    11 Februar 2013
    Beiträge:
    183
    Für weitere Fragen darf gern auch die FAQ zu PBP konsultiert werden.
     
    exOWL gefällt das.
  7. j_frank

    j_frank Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    1.373
    Endlich, wie in der IT Read This (F...) Manual First. ;-)
     
    exOWL und Renn-Andreas gefällt das.
  8. j_frank

    j_frank Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    1.373
    BTW noch was aus der modernen Welt, da wird in der zitierten FAQ die Frage aufgeworfen "Theoretisch könnte doch jeder "Fremde" sich aus der Datenbank meine Nummern rausschreiben und sich damit in Paris bewerben." Fachbegriff Indentitätsdiebstahl - ist zumindest in Teilen nicht von der Hand zu weisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2018
  9. Roy

    Roy Mit Glied

    Registriert seit:
    4 März 2008
    Beiträge:
    293
    Diese Nummer ist aber auch mit deinem Namen verknüpft, und spätestens bei der Registrierung vor Ort zeigst du deinen Ausweis.
     
  10. j_frank

    j_frank Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    1.373
    Richtig. Also besteht die Gefahr zunächst darin, keinen Platz zu erhalten, obwohl alle notwendigen Voraussetzungen erfüllt sind und für den, der sich mit einer fremden Nr angemeldet hat ist das Tor in Paris selbst (hoffentlich) zu. Also stellt sich die Frage inwiefern das tatsächlich ein "lohnendes" Ziel ist. Ich denke da draußen gibt es deutlich interessantere Dinge, die idR auch profitabler sind.
     
  11. fafnir

    fafnir Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2016
    Beiträge:
    72
    Wenn dich aber der Rad begeisterte Unterweltboss entführen lässt und mit deinem Ausweis...
     
    Condor76 gefällt das.
  12. Nemberch

    Nemberch Ich leg mich dann mal wieder hin

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    108
    deinen Körper übernimmt. Dann hast du die Arbeit und nichts davon.
     
    fafnir gefällt das.
  13. j_frank

    j_frank Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    1.373
    Was nehmt ihr so zu euch ;-)
     
  14. rajas

    rajas Main-Lahn-Express

    Registriert seit:
    23 November 2011
    Beiträge:
    1.017
    23157450_1375564932552426_1410131715276204668_o.
    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2018
    martint., Crocodillo, Condor76 und 6 anderen gefällt das.
  15. halo

    halo Cycling is life, the rest is details

    Registriert seit:
    11 Februar 2013
    Beiträge:
    183
    <OT>Always look at the bright side of life. :rolleyes: ;)</OT>
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2018
  16. udo255

    udo255 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2013
    Beiträge:
    146
    Eine Frage an die PBP Profis bezüglich der Vorregistrierung/Anmeldung
    Ich bin dieses Jahr ein 1200er im Ausland gefahren.
    Mit eine 1200er kann ich mich ja dann am 14.01 Voranmelden.
    Was brauche ich denn dafür. Bei Brevets, die ich in Deutschland gefahren bin kann ich ja die Homologationsnummer über die ARA Deuschland Webseite über meinen Namen abrufen.
    Für Bevets im Ausland muss ich dann die Homologations-Nummer vom Veranstalter erfragen?
    Oder brauche ich die gar nicht, und schauen einfach in Ihre Datenbank nach meinem Namen?
     
  17. halo

    halo Cycling is life, the rest is details

    Registriert seit:
    11 Februar 2013
    Beiträge:
    183
    Ja. Meist veröffentlicht der Veranstalter die Hom.-Nummern auf seiner Event-Webseite bzw. teilt sie Dir per E-Mail mit.

    Edit meint, die Nr. ist für Brevets ab 1200km Länge auch in der LRM Homologationsliste zu finden; dort am besten nach "Rider" filtern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2018 um 14:33 Uhr
  18. j_frank

    j_frank Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    1.373
    Die Niederländer haben das nun hinter awesome table "versteckt" - wieder was - wo ich einen Account einwerfen muss ;-)
     
  19. fafnir

    fafnir Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2016
    Beiträge:
    72
    Möchte mein Interesse anmelden für eine Sammelorder Zeltplatz. In meinem Fall 1x Zweimannzelt. Ab einschließlich 16.08.
     
  20. j_frank

    j_frank Edelux, Edulux-2, 2 Son Rücklicht, etwas von Bumm

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    1.373
    Naja, ich stecke noch in den Verhandlungen mit der Familie ;-)
     
  21. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.176
    Einfach reservieren und spáter sagen wieviele Plátze die du noch frei hast.
     
    Condor76 und Renn-Andreas gefällt das.