• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2019

Ich dachte das "Zeitfenster" ist vom Land, in dem der Qualibrevet gefahren wird, abhängig. In Grossbritannien z.B. (das habe ich als Einziges auf die Schnelle gefunden) gelten 200km-Brevets erst ab dem 12. Januar.
http://www.aukweb.net/events/pbp/

Grüsse, Petra

AUK meldet ja nicht alle 200-er als BRM an, viele sind 'nur' BR und werden deswegen nicht in Paris gewertet
Brevets von Randonneurs NL und Randonneurs BE sind in Paris gemeldet und gelten deshalb.
 
Hallo, gibt es eigentlich einen offiziellen Termin an dem alle deutschen Standorte ihre Anmeldung für 2019 freigeben sollen? Oder muß ich jetzt die einzelnen Standorte dauernd kontrollieren um nichts zu verpassen?

Gruß Klaus
 
Hallo Klaus,

Hallo, gibt es eigentlich einen offiziellen Termin an dem alle deutschen Standorte ihre Anmeldung für 2019 freigeben sollen?
Nein.
Oder muß ich jetzt die einzelnen Standorte dauernd kontrollieren um nichts zu verpassen?

Nein, musst Du nicht. Die Termine aller deutschen Standorte werden auf der ARA-Seite veröffentlicht:
https://www.audax-randonneure.de/node/130

Die Termine für Hamburg und Schleswig-Holstein kommen Ende November. Du musst also nicht dauernd kontrollieren.

Grüße
Andreas
 
Die termine bzw die Infos sind das eine, die anmeldung bei der voraussichtlichen nachfrage das andere...
Wenn es so läuft, wie zuletzt in wuppertal, ist aber alles ok:D
 
Für Twisteden würde ich eine frühestmögliche Anmeldung empfehlen. Die Teilnehmerzahl steigt in den letzten Jahren und zu PBP ist dann wirklich großer Andrang.
Gleiches für Berlin, insbesondere nachdem im letzten Jahr Ruckzuck alle Plätze vergeben waren.
 
Moin .
Eine Frage mal an die Profis hier bezüglich der Anmeldung für PBP. Was braucht man denn dafür? Bzw gleichen die in Paris jede Anmeldung ab ob derjenige auch wirklich die z. B. 600 (in meinem Fall) gefahren ist? Wird mein erster SuperBrevet wo ein Streckennachweis gefordert wird (LEL 17 gab es ja sowas nicht).
Vielen Dank im Voraus
 
Das ist mitlerweile schon alles automatisiert. Von jedes Brevet hat der ACP die Homologationsliste. Die muss ja elektronisch eingereicht werden. Mach dir keine Bange, das geht gut. Es ist nur wichtig die richtige Termine nicht zu verpassen.
 
Zurück
Oben Unten