• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

passende Schuhe finden ist anscheinend eine unendliche Geschichte...

Anzeige

Re: passende Schuhe finden ist anscheinend eine unendliche Geschichte...
geht's noch? könnt ihr Faden Ersteller eigentlich irgendwie noch lesen?

Oder habt ihr das Recht, jeden Kokolores einfach irgendwo im Forum abzukippen?

Und der geneigte Leser wird dann schon auswählen?

Was hat dein Thema mit Training zu tun?????????????????????

Er braucht die Schuhe um trainieren zu können. Ich nutze dazu auch Rennradschuhe ;)
 
Die Northwave Storm werdens jetzt. Passform prima und preislich super. Ich glaube meine Füsse sind doch nicht (mehr?) so schmal, wie ich dachte. Die fühlten sich jedenfalls direkt gut an, und ich hab während der Fahrt genug Platz um auch im Wiegetritt vorne nirgendwo anzustosssen und zwischendurch mit den Zehen zu wackeln. Beim Gaerne hatten meine Zehen weniger Platz.
Ganz ohne Kribbeln im Vorfuss gehts aber auch hier nicht. Mit überzeugt hat mich der Drehverschluss, den man schnell und leicht per Knopfdruck in Einzelschritten weiter machen kann, wenn man das Gefühl hat.... "hhhmh... etwas zu eng".

Als nächstes werde ich Cleats weiter-nach-hinten und Sattelhöhe runter experimentieren um vielleicht das kribbeln wegzukriegen. Falls das nix bringt, werde ich Sohlen a la Solestar/Orthopäde ausprobieren. Danke für Eure Kritik und Euren Input!
 
kleine Ergänzung: Da die Schuhe meiner Wahl jetzt nen Hunderter günstiger waren als ursprünglich veranschlagt, werde ich das gesparte Geld in Solestar-Einlegesohlen investieren und mal schauen ob die mir taugen.
 
Zurück
Oben Unten