Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat Pedersen ehrlicherweise nicht angehängt. Mit defekt kann man stark sein wie man will und hat keinen Chance.Es ist eine Freakshow,meine spannende allerdings...65 kg leichter Bergfahrer hängt Leute wie van Aert, Pedersen etc. ab.
So oft wie MvdP sich umschaut, glaub ich nicht.Kann das Taktik sein?
Philipsen reissen lassen, so kann MvdP ruhig die Beine hochnehmen und die Arbeit Pogi überlassen.
Im besten Fall hat MvdP mehr Körner am Schluss, im zweitbesten Fall kommt Philipsen nach ein paar KM wieder zurück und kann Mathieu helfen und Pogi hat Federn gelassen
Ja, um Pedersen tut es mir echt leid. Er war gut dabei und hat auch gut ausgeschaut.Er hat Pedersen ehrlicherweise nicht angehängt. Mit defekt kann man stark sein wie man will und hat keinen Chance.
Er fährt mit vllt einem der besten Crosser der bisherigen Geschichte einfach so mit, gut fahrtechnisch sieht man da Unterschiede, aber sonst...den anderen Übercrosser hat er abgehängt. Sowie andere Spezialisten...Er hat Pedersen ehrlicherweise nicht angehängt. Mit defekt kann man stark sein wie man will und hat keinen Chance.