• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris Nizza 2020

Maxi Schachmann hat gestern im Zeitfahren mit einem sehr guten 2. ten Platz das gelbe Trikot verteidigt.;)

Die Absagen der Sportveranstaltungen häufen sich. DEL ,NBA ,Fußball ohne Fans, Inter Mailand zieht die Mannschaft aus dem Sportbetrieb zurück.
Hoffe ja das Thomas de Gendt mit seiner Aussage, aus sportlicher Sicht, nicht recht bekommt.


https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_119226.htm
 
Sieht so aus als wenn verschiedene Teams heute schon nicht mehr an den Start gehen wollen. Bahrain -McLaren haben das bereits öffentlich erklärt. Bei Bora gibt es wohl einen Verdachtsfall unter den Betreuern berichtet CN.
 
FDJ ist wohl auch raus. Wenn die ASO Hirn und Verstand hat, bläst sie den Rest auch ab.
 
Die Etappe für Sonntag wurde jetzt gestrichen. Morgen also das vorläufig letzte Radrennen der Saison.
 
Sollen ALLE weiter machen wie bisher??? Bis dann auch DU endlich als Vorletzter den Virus hast?

Nur weil die Anderen Mist bauen muss man ja nicht selber auf den Misthaufen steigen.

Auf keinen Fall, das war als Kritik gemeint das bis vor kurzem viel zu wenig gemacht wurde. Ich nehme das Virus extrem ernst. Bin schon ende Januar mit Fpp3 Maske im Flugzeug unterwegs gewesen und Desinfektionsmittel ist seitdem auch mein ständiger Begleiter. Obs was bringt sei dahin gestellt aber ich versuche alles zu machen was ich kann.
 
Zurück
Oben Unten