• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Nizza 2009

AW: Paris - Nizza 2009

1 Jérémy Roy (Fra) Française Des Jeux 4:58:47 (40,97 km/h)
2 Thomas Voeckler (Fra) BBox Bouygues Telecom
3 Tony Martin (Ger) Team Columbia - Highroad +0:03
4 Heinrich Haussler (Ger) Cervélo TestTeam +2:33
5 Murilo Fischer (Bra) Liquigas +2:33
6 Romain Feillu (Fra) Agritubel +2:33
7 Cyril Lemoine (Fra) Skil-Shimano +2:33
8 Jürgen Roelandts (Bel) Silence-Lotto +2:33
9 Mirco Lorenzetto (Ita) Lampre - NGC +2:33
10 Sébastien Hinault (Fra) AG2R La Mondiale +2:33

Gesamtwertung folgt...

Moin!

Herrlich! Wunderschöne Etappe, kann jedem nur einen Besuch in der Ardèche empfehlen! Und ein toller Sieg von Jérémy Roy. Hätte es wirklich jedem aus der Gruppe gegönnt, nach dem Interview denke ich aber, es hat den Richtigen getroffen. Schöner erster Profisieg! :daumen:
Christian

Stimmt, Lars W. auch und die hat er kundgetan.

Er sagt ja auch das es jedem selbst überlassen ist.

:love:

Gesamtwertung folgt...

1 Sylvain Chavanel (Fra) Quick Step 18.32.56
2 Juan Manuel Garate (Esp) Rabobank 0.06
3 Juan Antonio Flecha (Esp) Rabobank 0.36
4 Alberto Contador (Esp) Astana 0.36
5 Kevin Seeldrayers (Bel) Quick Step 0.37
6 Luis-Leon Sanchez (Esp) Caisse d'Epargne 0.45
7 David Millar (GBr) Garmin - Slipstream 0.50
8 Antonio Colom (Esp) Team Katusha 0.55
9 Vladimir Karpets (Rus) Team Katusha 0.57
10 Jens Voigt (GER) Team Saxo Bank 1.03
Punktewertung: Mirco Lorenzetto (Ita) Lampre - NGC
Bergwertung: Tony Martin (GER) Team Columbia - Highroad
Nachwuchswertung: Kevin Seeldrayers (Bel) Quick Step
Mannschaftswertung: Rabobank

:floet:

Kleiner Ausblick auf Morgen:

PROFILKMS.gif

oder

LureS.gif

Freitag der 13., 13 km lange Schlusssteigung, wenn das nicht mal eine Glückszahl ist :D. Insgesamt 6,6% im Schnitt steil, da kann man schon ein wenig Zeit gutmachen und ich denke da wird es auch eine kleine Vorentscheidung geben, da es die schwerste Etappe sein sollte, wobei die letzte Etappe ja auch nicht ohne ist ;). Mein Tipp ist Contador, wobei Garate auch keine schlechte Karten haben dürfte, zumal er ja zur Zeit in einer guten Verfassung zu sein scheint.http://img134.imageshack.us/img134/9829/montagnedelure.png

alberto wird morgen am schlussanstieg attackieren und sich gelb holen, das ist so sicher wie das amen in der kirche....
ich freue mich schon jetzt darauf, wie er sich, im wiegetritt pedalierend, nach beiden seiten umschaut und in seinem typischen, vermeindlich ineffizienten "schlangenstil" die letzten reste der gruppe sprengt, um allen auf und davon zu fahren.. am schluss dann der obligate "pistolenschuss" :dope:

wer wettet dagegen? :p

alberto wird morgen am schlussanstieg attackieren und sich gelb holen, das ist so sicher wie das amen in der kirche....
ich freue mich schon jetzt darauf, wie er sich, im wiegetritt pedalierend, nach beiden seiten umschaut und in seinem typischen, vermeindlich ineffizienten "schlangenstil" die letzten reste der gruppe sprengt, um allen auf und davon zu fahren.. am schluss dann der obligate "pistolenschuss" :dope:

Ich nicht, denn genauso wird es ausgehen :D:D:D

Hoffentlich stürzt er auf einer Abfahrt und bricht sich alles..
Dann hat Armstrong auch keine Probleme mehr und ich eine Saison Ruhe vor dem Idioten. :D

Dann hat Armstrong auch keine Probleme mehr und ich eine Saison Ruhe vor dem Idioten. :D

Na na na, lass dich doch nicht auf ein solches Niveau herab, ich mag auch ein paar Fahrer nicht, du musst ihn doch nicht heiraten. :)
Aber wenn er die Tour gewinnt ärgere ich dich damit ein bisschen :D:D:D

Rabobank wird es wohl nicht auf den letzten Anstieg ankommen lassen, denn sonst wir es so ausgehen wie von Dir beschrieben.
Ich denke eher das Rabobank morgen versuchen wird das Feld von Anfang an auseinanderzunehmen und Astana scheint nicht gerade ein sehr starkes Team dabei zuhaben, da könnte Contador sehr schnell isoliert sein... und ob er sich dann alleine gegen Garate und Flecha wehren kann bleibt mal abzuwarten.

Mit Erik Dekker als sportlicher Leiter hat Rabo naturlich einen guten Taktiker dabei.

Moin!

Bist wohl kein Fahrer, was? Was soll denn so ne assige Ansage? Kommst Du klar, Du #*$#+* ?!
Einfach nur ekelhaft, jemandem auch nur einen Defekt zu wünschen, von Deinem "Niveau" mal abgesehen. Zum :kotz::kotz::kotz:

Christian

Moin!

Sorry, will ja niemanden persönlich angreifen, Lars kenne ich ja auch nur "digital-passiv". Aber solche Kommentare müssen echt nicht sein. Da heult alle Welt über Verrohung, Amok & Co. und kriegt nicht mit, was für ein Standart an Menschenhass und unreflektierter Bösartigkeit überall verbreitet ist.
Vive le Cyclisme
Christian

Moin!

Sorry, will ja niemanden persönlich angreifen, Lars kenne ich ja auch nur "digital-passiv". Aber solche Kommentare müssen echt nicht sein. Da heult alle Welt über Verrohung, Amok & Co. und kriegt nicht mit, was für ein Standart an Menschenhass und unreflektierter Bösartigkeit überall verbreitet ist.
Vive le Cyclisme
Christian

Das stimmt wohl :( Aber ich denk mal der Lars meints nicht so.

Im übrigen das mit Contador nicht all zu ernst nehmen..ist doch nur Spaß.:dope:

Herr Gott- lernt lesen.:rolleyes:

Aber ich denk mal der Lars meints nicht so.

Und ich glaube nur Jbnk kann sich Ansatzweise heraus nehmen mich zu beleidigen o.ä
Schließlich "kennt" er mich da noch am besten..
In diesem Sinne- schön durch die Hose atmen,hornergeest. :D

Ist gut jetzt?
AUS,SITZ- UND AB AUF DEINEN PLATZ!:rolleyes:

Alles weitere per PN.Weiß nicht was Ihr noch erwartet..ich glaube ich sollte ein Exposé darüber verfassen! :D

Zurück