G
Gelöschtes Mitglied 19505
AW: Paris - Nizza 2009
Gott sei Dank.
Euer Tipp für den Gesamtsieg?
Gott sei Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei Dank.
Gott sei Dank.
Gott sei Dank.
Das mit Contador ist ja beängstigend! Ist ja kein Zeitfahrer, aber hat sich immens verbessert. Mal schauen, ob er jetzt am Anfang der saison schon überzieht und dann abbaut..
...Taktik von Rabobank...
Ich lad mir jetzt die Etappe von gestern runter..Oh man.Wenn das jetzt schon so beschissen zu Verfolgen ist,will ich gar nicht wissen,wie das beim Giro bzw. bei der Tour abläuft..wobei letztere hat glaube ich noch eine Übertragung ab 22:00Uhr,oder?
Das schöne daran ist doch: Das ist ja gar keine richtige Taktik. Rabobank ist einfach schneller gefahren, als die (meisten) anderen mithalten konnten. Das ist wirklich stark, hat sichtlich wehgetan & war sehr unterhaltsam anzuschauen![]()
Wie es ist und sich anfühlt, wenn man nicht in die Staffel hineinkommt und auf der Kante stirbt, ist eine Erfahrung die mir keiner nimmt......
Weiterhin viel Vergnügen.
Ein Glück das die Tour genau in meine 3 Wochen Urlaub fällt![]()
Ein Glück das ich zwei Wochen Live dabei bin.
..MAN: Etappe runtergeladen und nun kann ich´s nicht decodieren. :wut:
...wenn das nicht Taktik war...
Etappe runtergeladen und nun kann ich´s nicht decodieren. :wut:
Christian Vande Velde schrieb:...the old school way was to do base miles and base miles and base miles. But that really does shit, in all honesty. All it really does is prepare you for the Race Across America, it doesn't prepare you to go fast. Intensity and being specific about the way you're training has taken its place.