Schlußlicht
Aktives Mitglied
- Registriert
- 13 November 2004
- Beiträge
- 706
- Reaktionspunkte
- 245
AW: Paris-Brest-Paris
Ich hab frühzeitig schon ein Zimmer in einem Schachtel-Hotel in der Nähe gebucht (Formule1).
@Ody
Ich denke, das Hotel kennst Du auch noch 😉
Gesamtkosten (Anreise, Verpflegung etc.) sind insgesamt wohl etwas höher als bei Ivo, aber nicht viel mehr.
Ich hab frühzeitig schon ein Zimmer in einem Schachtel-Hotel in der Nähe gebucht (Formule1).
@Ody
Ich denke, das Hotel kennst Du auch noch 😉
Gesamtkosten (Anreise, Verpflegung etc.) sind insgesamt wohl etwas höher als bei Ivo, aber nicht viel mehr.



