• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Brest-Paris

AW: Paris-Brest-Paris

Ich hab frühzeitig schon ein Zimmer in einem Schachtel-Hotel in der Nähe gebucht (Formule1).
@Ody
Ich denke, das Hotel kennst Du auch noch ;)

Gesamtkosten (Anreise, Verpflegung etc.) sind insgesamt wohl etwas höher als bei Ivo, aber nicht viel mehr.
 
AW: Paris-Brest-Paris

Hi Schlußlicht,

Du hast nicht noch zufällig ein Bett frei im "Hotel"? :D
Ich bin mir echt noch nicht im klarem, wie und wo ich in Guyancourt mein Lager aufschlage.

Gruß Ody
 
AW: Paris-Brest-Paris

Hi Schlußlicht,

Du hast nicht noch zufällig ein Bett frei im "Hotel"? :D
Ich bin mir echt noch nicht im klarem, wie und wo ich in Guyancourt mein Lager aufschlage.

Gruß Ody

Im Prinzip hätte ich sogar ein Bett frei - habe aber (wie schon 2007) ganz bewusst wegen meiner Waldarbeiten zum Wohl anderer für mich "Einzelhaft" beschlossen. Nehme trotzdem selber auch Ohrstöpsel mit - es gibt sicherlich "feierwütige" Nachbarn.
Freu mich schon auf das Bild mit den vielen Rädern in den Fluren.
 
AW: Trikots 2011

Gerade das neue Trikot auf Karls Seite entdeckt:
tpbp_2011.jpg


Mir gefällt es

Heute kam (endlich) das Paket von Karl :geschenk:

Sieht echt gut aus :cool:
 
AW: Paris-Brest-Paris

Tja ich warte noch auf das Packet. Vielleicht liegt es aber heute bereits zu Hause.

Frage: Hat jemand eine Mitfahrgelegenheit am Samstag morgen den 20.08 von Stuttgart aus???
 
AW: Paris-Brest-Paris

wer sucht noch eine auto - mfg ab köln nach versailles?
- ich zelte auf dem dortigen campingplatz und fahre am 19.08. abends oder am 20.08. frühmorgens mit einem kombi.
bin für 90 std. gemeldet, brauche die wohl auch;), so dass die rückfahrt wohl erst am 26. oder 27.08 möglich sein wird.
pn bitte!
 
AW: Paris-Brest-Paris

Paket eben ausgepackt. Zum Glück genau die richtige Größe erwischt / bestellt.:D

Sieht hervorragend aus.:)

Lob an den Designer

gruß Jörg
 
AW: Paris-Brest-Paris

Die Langstrecke scheint in Deutschland wohl zum Trendsport zu werden. Gegenüber 2007 ist Deutschland dieses Jahr das teilnehmerstärkste nichtfranzösische Land ;)

Hier gibt es die Details. Nur beim Frauenanteil gibt es hierzulande noch Verbesserungspotential :rolleyes:

Die Wetterprognosen sind ja soweit ganz gut. Die Vorfreude steigt :cool:
 
AW: Paris-Brest-Paris

Zur hohen Beteiligung der Deutschen:
Ich denke, das es auch an der wirtschaftlichen Lage in den USA und dem grossen Beben in Japan liegt, dass weniger aus Übersee starten.
 
AW: Paris-Brest-Paris

Ich bin noch in Paris, PBP war diesmal ziemlich gut. Viel mehr Unterstützung der Anwohner als bisher. Wetter war sehr unterschiedlich. Der Start um 20 Uhr den ich hatte war super wegen Wetter, das grosse Gewitter so verpasst. Sehr solide fahrt, ich war um 12u35 im Ziel, Totalzeit 88u35.
 
AW: Paris-Brest-Paris

Ich bin noch in Paris, PBP war diesmal ziemlich gut. Viel mehr Unterstützung der Anwohner als bisher. Wetter war sehr unterschiedlich. Der Start um 20 Uhr den ich hatte war super wegen Wetter, das grosse Gewitter so verpasst. Sehr solide fahrt, ich war um 12u35 im Ziel, Totalzeit 88u35.
PBP war erwartet schwer - aber so geil !!!
Leider hat man dann doch nicht die Zeit, bei jeden Stand der Bevölkerung anzuhalten. Die Creperie konnte ich jedoch vorbei ziehen lassen - obwohl ich die Anisette haben stehen lassen.
Viele Leute gesehen, gesprochen - einfach eine große Fete der Randonneure!

Und ich hab im Ziel das geile Australien-Trkot eingetauscht :D
 
Zurück
Oben Unten