AW: Paris-Brest-Paris
Hallo Holgi,
habe dieses Buch mal geschenkt bekommen.Würde mir sowas nicht selbst kaufen.Es gibt unzählige Berichte von Fahrern wie Du und Ich und die sind um vieles Emotionaler und ehrlicher geschrieben.Ehrlicher meine Ich damit, dass auch die Schwächephasen die man immer zwischendurch hat beschrieben werden.googel mal durch .Du wirst etliches im Internet finden.
Es gibt einen mit Synonym Namens V8. Die Berichte sind klasse.Er hat bereits PBP , LEL und Miglia Italia beschrieben.Um nur einen zu nennen.
Zitat von DINF
Bin gespannt auf die Berichte
Von mir wird es keine geben - ich war so lange unterwegs, dass ich nichts mehr in die richtige Reihenfolge bekomme
Yep von mir auch nicht.
Zitat von Soli-Ritchey
...der andere ist schon einige male mitgefahren hat bereits LEL gewonnen.

siehe Antwort vom Schlußlicht
Zitat von Dinf 62h:26min sowas von ins Nirvana gefahren habe ich mich noch nie. 2x 30min Schlaf und zweimal 1min Augen zu haben gereicht. Bin gespannt auf die Berichte
Versteh ich nicht.....Warum schläfst Du nicht länger???
Ich wäre froh wenn ich noch mehr Zeit gehabt hätte um noch mehr zu schlafen.Es gibt doch nichts schöneres als so ein Dingen zu genießen.
Wäre ich ein schnellerer Fahrer würde ich mir immer längere Ruhepausen gönnen, anstatt eher im Ziel zu sein.
Ach so Thema Medaille.Ich hätte lieber die Medaille direkt als Anerkennung im Ziel erhalten, von einer dieser netten Organisationshelferinnen.Ohne Zeit auf der Rückseite wie für einen richtigen Randonneur gemacht.
Das ich jetzt warten muß, nur weil meine Zeit eingraviert wird

Da kann ich mir einen drauf pellen.
Wenn die im Februar kommt werde ich sie wahrscheinlich mit einem müden Lächeln in die Schublade stecken und das wars.
gruß Jörg