• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Brest-Paris

AW: Paris-Brest-Paris

verdammte axt,
was war das gut!!!
oder, um einen vorredner leicht abgewandelt zu zitieren:
"war das geil oder war das geil?!!!";)

schade, das ich nun 4 jahre auf die nächste auflage warten muß!
was mache ich nur bis 2015?
besonderen dank an ivo für die sehr gute vorbereitung in form der 2 brevetserien, die ich ab maastricht absolvieren konnte.

grüße
roy

86:29

schade, das ich nun 4 jahre auf die nächste auflage warten muß!
was mache ich nur bis 2015?

Vologda-Onega-Ladoga
Milla Miglia
London-Edinburg-London
Sofia-Varna-Sofia

uszw uszw.

besonderen dank an ivo für die sehr gute vorbereitung in form der 2 brevetserien, die ich ab maastricht absolvieren konnte.

Und von mir aus ein Dankeschön an alle teilnehmer meiner Brevets.

Chapeau und Gratulation!

@Schlusslicht: Ich werde das Aussie Trikot ja beim JAB sehen? Haben bestimmt wieder ein richtig feines Design.
Btw.: Solange 2015 kein Sumo Ringer bei den Japanern startet, seh ich schwarz mit dem Tauschen bei mir. ;)

Es war mein 1. P-B-P - sehr anspruchsvoll - aber die Atmosphäre u. die Unterstützung der Leute unterwegs helfen dir über so manchen Tiefpunkt hinweg.

Mit der Zeit von 85:17 h war ich sehr zufrieden, habs körperlich gut überstanden u. bin lediglich mit den üblichen Wehwechen ins Ziel gekommen.

Konnte bei einer Kanadierin ein weiß-rotes Maple Leaf Trikot eintauschen u. bei einem Amerikaner ein hellblaues NC (North Carolina) Trikot!

62h:26min sowas von ins Nirvana gefahren habe ich mich noch nie. 2x 30min Schlaf und zweimal 1min Augen zu haben gereicht. Bin gespannt auf die Berichte

Wenn ihr nen Bericht wollt schaut hier http://www.soli-dachau.de/

Zwei aus meinem Verein sind gefahren, einer zum ersten mal (Zeit 88 Std) der andere ist schon einige male mitgefahren hat bereits LEL gewonnen. Hat dieses mal 57 Std oder so gebraucht.

Ich fahre viel, das ist aber unvorstellbar für mich.

Respekt an alle die so was fahren!!!!!!!

Von dem 81:30h die ich unterwegs war habe ich 27:30h Pause gemacht. Dabei ca. 20 Dosen Cola, x Tasse Kaffee, einige Liter Wasser und Energie Drinks.

... Am Mittwoch war mir dermaßen schlecht... :kotz:

Auf dem Rad konnte ich weder trinken noch essen.

Absteigen, warten, Wasser trinken, weiterfahren.

Mein Körper nur noch im "Entweder-Oder" Modus.

PBP ist, für mich, die Königs-Disziplin im Amateur-Radsport! :love:

Möchte an dieser Stelle einfach mal den Männer´n und Frauen, welche 'dieses Ding' gemacht haben, meinen allergrößten RESPEKT aussprechen!

Bewundernde Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer

P.S.

Hat jemand Lese-Tips zu dem Wahnsinns-Ritt? :)

Mir ist nur dieses http://www.amazon.de/Paris-Kilomete...r_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1315681809&sr=1-1#_ Werk bekannt! :daumen:

Hallo Holgi,

habe dieses Buch mal geschenkt bekommen.Würde mir sowas nicht selbst kaufen.Es gibt unzählige Berichte von Fahrern wie Du und Ich und die sind um vieles Emotionaler und ehrlicher geschrieben.Ehrlicher meine Ich damit, dass auch die Schwächephasen die man immer zwischendurch hat beschrieben werden.googel mal durch .Du wirst etliches im Internet finden.
Es gibt einen mit Synonym Namens V8. Die Berichte sind klasse.Er hat bereits PBP , LEL und Miglia Italia beschrieben.Um nur einen zu nennen.

Zitat von DINF
Bin gespannt auf die Berichte

Von mir wird es keine geben - ich war so lange unterwegs, dass ich nichts mehr in die richtige Reihenfolge bekomme

Yep von mir auch nicht. ;)

Zitat von Soli-Ritchey

...der andere ist schon einige male mitgefahren hat bereits LEL gewonnen.

:D:D siehe Antwort vom Schlußlicht

Zitat von Dinf 62h:26min sowas von ins Nirvana gefahren habe ich mich noch nie. 2x 30min Schlaf und zweimal 1min Augen zu haben gereicht. Bin gespannt auf die Berichte

Versteh ich nicht.....Warum schläfst Du nicht länger???
Ich wäre froh wenn ich noch mehr Zeit gehabt hätte um noch mehr zu schlafen.Es gibt doch nichts schöneres als so ein Dingen zu genießen.
Wäre ich ein schnellerer Fahrer würde ich mir immer längere Ruhepausen gönnen, anstatt eher im Ziel zu sein.

Ach so Thema Medaille.Ich hätte lieber die Medaille direkt als Anerkennung im Ziel erhalten, von einer dieser netten Organisationshelferinnen.Ohne Zeit auf der Rückseite wie für einen richtigen Randonneur gemacht.

Das ich jetzt warten muß, nur weil meine Zeit eingraviert wird :mad:
Da kann ich mir einen drauf pellen.
Wenn die im Februar kommt werde ich sie wahrscheinlich mit einem müden Lächeln in die Schublade stecken und das wars.

gruß Jörg

Ich war in Belgien beim 1200er. Dort zum genießen. Hotelbett, Gepäcktransport, einfach zum Genießen.
P-B-P war, um die Grenzen auszuloten.

Zurück