• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Brest-Paris

AW: Paris-Brest-Paris

N' Abend,

nach den dunklen, nassen und kalten Ausfahrten der letzten Wochen kommt der Trikotentwurf gerade recht, um für die nächsten abendlichen Runden die Motivation hoch zu halten ("Ziele visualisieren, wie der Psychologe des Vertrauens sagt...).
Es liegt Großes vor uns.

À bientôt
 
AW: Paris-Brest-Paris

Mir gefällt es auch ganz gut.

Aaaaaaber wo ist der schwarz-rot-goldene Kragen und Ärmelabschluß :mad:


gruß Jörg
 
AW: Paris-Brest-Paris

Wollte nicht unbedingt einen neuen Thread erstellen.
Kann mir jemand den GPS Track von 600er Brevet in Buehl und den 600er Track aus Sachsen zur Verfuegung stellen?
 
AW: Paris-Brest-Paris

@bicicleteiro du schreibst in deiner signatur:

Voraussichtliche Termine 2011
Brevet 200 km: 19.03. Niederrhein + 26.03. Osterdorf
Brevet 300 km: 09.04. Osterdorf + 16.04. Niederrhein
Brevet 400 km: 07.05. Freiburg + 14.05. Niederrhein
Brevet 600 km: 21.05. Freiburg + 11.06. Köln
Brevet 1000 km: 23.06. Osterdorf + PBP 1200 km: 21.08-25.08

Dann steht heimatort frankfurt bei dir????

kann es sein, dass wir gestern ab schleiden zusammen gefahren sind????

Du sagtest mir , dass du alle brevets doppelt fahren willst.

Wenn du es bist,.....nochmal danke.

gruß Jörg
 
AW: Paris-Brest-Paris

@dutschmann
Ja, da sind wir wohl zusammen gefahren, wir waren kurz nach 21 Uhr im Ziel.
Danke für was?
Schon für PBP angemeldet?
Über die Hälfte der Plätze (210 von 388) sind schon weg und das am ersten Tag der Vorregistrierung der 6ooer Fahrer!:eek:
 
AW: Paris-Brest-Paris

DE-1179

Registriert um 00:05 Uhr.
@biciclitiro, für die letzten 50km.
Meinem Magen geht es besser .Nun liegt meine Tochter flach .

Ich dachte, dass mehr Fahrer sich registrieren können.
Wahrscheinlich sieht es so aus,dass man mit einem 400er auch dabei sein kann.

Gruss Jörg
 
AW: Paris-Brest-Paris

Ich ueberlege mir gerade als Ersatz dann in Belgien den 1200+ zu fahren.
http://www.randonneurs.be/page/31
Meine Frage ist. Sind das Etappenfahrten von Hotel zu Hotel? Oder kann man auch ambitionierter an die Sache rangehen?
Ist da jemand schon gefahren?
 
AW: Paris-Brest-Paris

Ich ueberlege mir gerade als Ersatz dann in Belgien den 1200+ zu fahren.
http://www.randonneurs.be/page/31
Meine Frage ist. Sind das Etappenfahrten von Hotel zu Hotel? Oder kann man auch ambitionierter an die Sache rangehen?
Ist da jemand schon gefahren?

:D

Klar:

- statt nachts zu schlafen, kannst Du einfach noch ein paar Runden drehen
- wenn doch schlafen: das muss ja nicht das bequeme Hotelbett sein, darfst auch die Bushaltestelle vorziehen

oder: Osterdorf 1000?

Ich kenne nur den 600er: ganz unambitioniert fand ich das schon nett, nachts ein Paar Stündchen auf einer Matratze schlafen zu können. Und die Zeit dafür musst Du immer noch rausfahren.
 
AW: Paris-Brest-Paris

Für diejenigen, die unter deutscher Flagge fahren(müssen). Noch 70 freie Startplätze.

gruß Jörg
 
AW: Paris-Brest-Paris

Hallo ihr PBP- Qualifikanten,

da es dieses Jahr ja leider keine organisierte Anreise zu PBP geben wird, könnt ihr mir mal mitteilen wie, oder mit was ihr die An-/und Abreise aus Paris plant? Wo werdet ihr übernachten bzw. mit welchem finanziellen Aufwand rechnet ihr?

Danke für eure Antworten

Gruß Roland
 
AW: Paris-Brest-Paris

Ich werde mit der Bahn anreisen und bei Freunde übernachten. Also wir der finnanzieller Aufwand sich bei mir in grenzen Halten. Inkl. Anmeldungsgebühren, Essen unterwegs (und excl. Trikots) schätze ich bei mir etwa 500 Euro.
 
Zurück
Oben Unten