• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

+++ P-B-P+++ 08.10.+++München+++10:30 Uhr+++

die Vorhersagen sehen ja nicht gut aus, schaun wir morgen mal.

MfG Jens
 
Mein Wetterradar sagt morgen 80 Regen bei 8 Grad, da werden Georg und ich leider passen. Da meine Wochenenden meist mit Arbeit gefüllt sind, freue ich mich somit umso mehr auf einen faulen Tag in den 4 Wänden.
Sollte doch jemand starten: euch allen viel Spaß und möglichst keine Platten :bier:
 
Morgen morgen,
die Vorhersagen hatten leider recht, das Wetter sieht nicht danach aus als ob wir heute auf den Räder Spass hätten :(:(:(. ich werde mich dann wohl um das CLEMET kümmern, soll ja nächste Jahr fahren.

MfG Jens
 
Im November solls ja immer recht mild sein in der MUC'ner Gegend. Da könnte man ja mal durch irgendeinen Wald oder über Feldwege fegen.
 
Wie siehts denn mit einem Nachholtermin aus? Dieses Wochenende soll es ja sehr schön werden vom Wetter her.
 
Zurück
Oben Unten