• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

+++ P-B-P+++ 08.10.+++München+++10:30 Uhr+++

kasitier

Wenn alte Räders, dann richtig !!
Registriert
2 August 2009
Beiträge
4.968
Reaktionspunkte
15.458
Renner der Woche
Renner der Woche
Wir tun es wieder, noch eine gemeinsame Ausfahrt dieses Jahr in München auf alten Stahlrennfahrrädern, je älter desto gut :D Treffen tun wir uns am So. den 08.10. um 10:30Uhr beim FRANZZ https://www.franzz.com/
Eingeweihte wissen bescheid :bier: fahren tun wir irgendwas um die 40km natürlich auch durch den Wald, soll ja Spass machen.
Wie immer am So. früh nochmal hier rein schauen, weil bei sch.... Wetter fahren wir nicht, sag ich dann früh.
Dann noch mal Luft in die Reifen gepumpt wir sehen am Sonntag, ich freue mich.

MfG Jens

Ps. Wirtshäuser liegen an der Strecke , is ja klar wollte es nur nochmal gesagt haben
 
Oh, da muss ich leider passen. Am 8. bin ich in Gerlingen und versuche Licht in 's Dunkel für mein weißes Bahn-Dürkopp zu bringen.
Allen Alt-Stählernen viel Spaß.

Gruß radltandler
 
Wenn's Wetter passt, komm ich auch. Fürchte nur, dass es häßlich wird (wie meist, wenn der kasitier zur Ausfahrt lädt;))
 
Schöne Idee, werds aber leider spontan ausmachen müssen.. Wird da wieder über die Feldwege mit den Kieselsteinen gefahren? Hab immer noch keinen Crosser und meiner Gazelle wars damals etwas zu ruppig mit den dünnen 23ern...
 
Anhang anzeigen 493306
Schöne Idee, werds aber leider spontan ausmachen müssen.. Wird da wieder über die Feldwege mit den Kieselsteinen gefahren? Hab immer noch keinen Crosser und meiner Gazelle wars damals etwas zu ruppig mit den dünnen 23ern...
Was heißt Feldwege ? Das ist artgerechte Haltung, und wenn ich da mit 81 Jahre alten Holzfelgen durchfahre kannst du das auch ! :D

MfG Jens
 
Schöne Idee. Da ich schon das ganze letzte WE unterwegs war, habe ich dieses leider familiäre Pflichten. Das nächste Mal bin ich dann sicher mit von der Partie:)

Gruß Sebastian
 
Ich bin noch unschlüssig. Bei Regen hab ich keine Lust zu Fahren, ohne Fahren ist ein Treffen aber auch nix.
 
Zurück
Oben Unten