• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

+++ 1. Mai +++ München +++ P-B-P +++

kasitier

Wenn alte Räders, dann richtig !!
Registriert
2 August 2009
Beiträge
4.968
Reaktionspunkte
15.458
Renner der Woche
Renner der Woche
Servus miteinander,
es ist wieder so weit, wir fahren Pasing- Biergarten-Pasing. Kenner wissen bescheid, die anderen sollten es probieren :bier: :D :bier: :D.
Treffpunkt ist am 1. Mai beim Wirtshaus FRANZZ https://www.franzz.com/ um 10:00Uhr. Unterwegst wird natürlich ein Biergartenstop abgehalten, der Name ist schließlich Programm. Die Streckenlänge wird ca. 50 km sein, bei der Reifenwahl bitte dran denken das wir nicht nur auf Asphalt fahren, es geht auch durch den Wald. Bei nicht angebrachten Wetter fällt der Spass leider aus, wegen Material schonen und so. Das werde ich dann hier spätestens am 01.05. hier bekannt geben.

MfG Jens

So könnte das im Biergarten aus sehen.
PICT0578.JPG


Und so auf der Strecke.
PICT0426.JPG
 
Servus Jens,

ich kann leider nicht kommen, weil ich familiäre Verpflichtungen habe.

Euch allen viel Spaß.

Gruß radltandler
 
Absolutes Highlight, aber dieses Jahr geht's wohl mit Kindern und Hunden in die Berg' (kommt wohl gleich nach "Ostersonntag in den Tierpark")

Also tut's langsam und vertragt's Euch ;)

Andy
 
Ich fahre auch gerne mit. Gute Käsespätzle gab's letztes Mal, wenn ich mich recht erinnere.
 
Das Wetter soll wohl passen. Schnell anmelden Jungs & Mädels nur noch wenige der begehrten Startplätze sind frei. ;)

MfG Jens
 
also jens ich würde wohl unter vorbehalt einen platz nehmen aber nur wenn ihn sonst keiner mit einem passernderen Rad belegen kann ;)
 
Ich hab nicht-so-fahrradaffinen Besuch, bin also leider nicht dabei. Euch viel Spaß, guten Durst und Pannenfreiheit!
 
Jetzt habe ich den Beitrag gefunden Jens.

Ja wie gesagt, bin dabei.
Nur leider werde ich wohl in Plastik gehüllt kommen, da ich noch kein Merino habe.

Grüße

Erik
 
Jetzt habe ich den Beitrag gefunden Jens.

Ja wie gesagt, bin dabei.
Nur leider werde ich wohl in Plastik gehüllt kommen, da ich noch kein Merino habe.

Grüße

Erik
Puuuuuh komm heute Abend vorbei, wir finden schon ein passendes Leibchen.

MfG Jens
 
Hm, scheint recht frisch zu werden am Dienstag. Aber wenn die 20 Grad geknackt werden, komm ich auch…

Grüße

Klaus
 
Hallo Jens,
nachdem ich die Kirschblüten-Radklassik glücklich überstanden habe, bin ich zuversichtlich, euch nicht zu sehr zu behindern und melde mich hier zum mitfahren und zum Biergarten an.
Viele Grüße
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten