• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausfahrt in MÜNCHEN / P-B-P 15 Mai 2015

Bei mir ist es wolkig und kühl, aber kein Regen. Ich werde mich bald auf den Weg machen.
 
8 mutige haben sich getroffen, die ersten beiden Hagelschauer haben wir im Wirtshaus ausgesessen:bier:, dann ging es auf einer verkürzten Tour durchs Münchner Umland. Trocken Fußes kamen wir bei mir, im kombinierten Hobby-Gäste-Wohlfühlzimmer an, wo meine Frau schon mit frischen Kaffee und Kuchen auf uns gewartet hat.
IMG_2996.jpg


Schön wars Burschen Jens
 
Hi Jens,
schade das ich diesmal nicht dabei sein konnte , aber freu mich schon auf Wolkersdorf , hoffentlich mit besserem Wetter dann...
bei mir am Taurus Pass war es sehr schön heute ( trotz Plaste Rad )
Viele Grüße
Christian
IMG_2203.JPG
 
8 mutige haben sich getroffen, die ersten beiden Hagelschauer haben wir im Wirtshaus ausgesessen:bier:, dann ging es auf einer verkürzten Tour durchs Münchner Umland. Trocken Fußes kamen wir bei mir, im kombinierten Hobby-Gäste-Wohlfühlzimmer an, wo meine Frau schon mit frischen Kaffee und Kuchen auf uns gewartet hat. Anhang anzeigen 335654

Schön wars Burschen Jens
Nett - und zugleich gut, dass die drei Panzerknacker zumindest mal am Sonntag anderweitig beschäftigt waren ... :cool:

IMG_2996b.jpg
350750_1_Panzerknacker_lachend_highres.jpg
 
Sehr schön war's. Danke an Jens für die Orga und die Frau des Hauses für den lecker Kuchen.

Gruß radltandler
 
Zurück
Oben Unten