• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

+++München+++ Alte Räder und viel Spass

kasitier

Wenn alte Räders, dann richtig !!
Registriert
2 August 2009
Beiträge
4.968
Reaktionspunkte
15.458
Renner der Woche
Renner der Woche
Liebe Freunde der ollen Räders, lasst uns noch eine schöne Ausfahrt machen, diesmal mit neuem Starpunkt.
Wir treffen uns am 05.11.2016 um 10:30Uhr in Aufkirchen, am Starnberger See und zwar von Berg kommend ist gleich am Ortseingangsschild links ein großer Parkplatz.
Die Strecke hat knapp 50km und verläuft zu 50% auf Waldwegen, dicke Reifen sind zu empfehlen. Das wir am Wegesrand auch eine Wirtschaft geplant haben brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Bei der Testfahrt war ein Tourenrad aus den 30er Jahren dabei und hat die Strecken Problemlos geschafft.
Wichtig: Am Starttag bitte früh nochmals hier rein schauen, falls wir die Tour Wetterbedingt absagen müssen.
Hier noch ein bebilderter Vorgeschmack.
PICT0813.JPG


PICT0810.JPG


PICT0837.JPG

Wer ist dabei ?

MfG Jens
 
Bin gern dabei. Mein 36er Wanderer ist aber seit der Karbidlampendusche noch nicht wieder gewartet worden. Sehmermal ob ich das noch schaffe.
Nach der "Dusche" sollte es ja sauber sein, ansonsten ein paar Tropfen Öl wirken Wunder. Nicht das die olle Kiste quietscht, weil wir wollen in Ruhe radeln.:)

Mfg Jens
 
Oh je. Das ist ja noch weiter als Pasing. Da hab ich schon fast 2 Stunden Anfahrt.
Bin wohl eher nicht dabei:(
 
Bei mir geht sich 's leider nicht aus. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und drücke die Daumen, dass der Fön die Sonne strahlen lässt.

Gruß radltandler
 
Ich hätte Lust, aber am Samstag wird es bei mir voraussichtlich leider nicht passen. Vielleicht beim nächsten Mal.
Gruß,
Uwe
 
Abbruch !
Das Wetter mag uns nicht !!! Nach Absprache mit einheimischen und beobachten des Wetterberichtes ist es sinnvoller morgen aus zu schlafen und sich einen schönen Tag, leider ohne Rad, zu machen.
Aufgehoben ist nicht aufgeschoben, wenn sich nochmal was ergibt starten wir die Ausfahrt kurzfristig.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten