• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Osterdorf Nordbayern

Anzeige

Re: Osterdorf Nordbayern
Hat jemand von Euch die GPS Daten bekommen. Wenn,ja, könntet Ihr sie bitte hier einstellen.
Karl hat mir keine gesendet obwohl ich nochmals angefragt habe. Danke.

Es ist wohl üblich bei Karl, dass die GPS Tracks erst recht spät verschickt werden.
Hier habe ich einen Track von 2013 gefunden, das reicht zum mentalen Vorbereiten jedenfalls.
So viel wird sich da nicht geändert haben.
Freu' mich schon auf mein erstes Brevet.

Falls noch ein(e) Randonneur/Randonneuse eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Stuttgart sucht: Ich habe noch Platz im Auto.

Habe die Daten nun auch von Karl erhalten. Jetzt fällt mir auf das die Route mit Kilometer 0 bei K1 anfängt und nicht in Osterdorf wo ja Start und Ziel ist.
Wie kann man das nachträglich ändern unter GPSies oder wie ich schon gelesen habe mit einem Texteditor. Danke für Eure Hilfe.

Hallo,
ich habe da gestern auch noch herumgetüftelt und schliesslich in Basecamp die einzelnen Trackteile zu einem ganzen Track zusammenkopiert.
Allerdings ist die Strecke wegen der 8er Form unübersichtlich auf meinem Oregon, man kann leicht die falsche Richtung nehmen (naja wenn man blind nach Navi fährt).
Daher habe ich mir Start-> Andechs als ersten Track und den Rückweg als einen zweiten Track zusammen kopiert.
Anbei das Ergebnis (Gesamtstrecke + Teil1 + Teil2).

Anhänge

Das 300er Brevet nach Andechs hat viel Spaß gemacht! Nur schade, dass man im Biergarten mit Rücksicht auf die Rückfahrt nicht alle Sorten probieren konnte. Wir sehen uns im Mai beim 400er!

Ich wünsche allen Startern für die 600 km in Osterdorf gutes Gelingen und das alle
gesund wieder ankommen. Also man sieht sich am Samstag früh. :daumen:

Die Anmeldung für die Brevets 2015 ist seit heute eröffnet.
Wegen Umbau der Alten Schule wird der Start nächstes Jahr in Treuchtlingen sein.
Einen "Schlussanstieg" wie bisher wird es also nicht mehr geben, da Treuchtlingen bekanntlich im Tal liegt. Aber dem Karl wird schon etwas einfallen wie z.B. eine Kontrollzange in Osterdorf kurz vorm Ziel.

Zurück