Freudenfeuer
Klödi
AW: Olympische Spiele: Straßenrennen
Die Zielankunft ist wie gemalt für Davide Rebellin!
Die Zielankunft ist wie gemalt für Davide Rebellin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cancellara wahnsinn![]()
Wahrscheinlich vorsichtshalber alle verhaftet worden... :eyes: oder haben Weg durch den Smog nicht gefunden...Achja, wo waren die Zuschauer?![]()
Naja.... frag dich mal warum der BDR Klöden nicht mitgenommen hat zur Olympiade...
Richtig, weil er für Astana fährt und wohl auch aufgrund der Geschichte mit der Freiburger "Medikamentenlieferung", wahrscheinlich auch wegen seines inzwischen wieder relativierten Interviews in der Gazzetta. (offiziell gibt es die Begründung, er sei wohl eher der Rundfahrtenspezialist und desshalb nicht nominiert worden. Klick mich oder mich)
Wobei diese Begründung natürlich Schwachsinn ist, wenn man sich die Ergebnisse von 2000 anschaut.
Ausserdem bin ich der Meinung, dass ein Gerald Ciolek auf dem Kurs wirklich weniger Erfolg haben wird, da er ihm mM nach wirklich etwas zu hügelig ist... kann aber natürlich auch anders ausgehen
Den Russen scheint solch ein Zweifel an Gusev fremd zu sein... (Egal ob jetz wegen Verwicklungen in Doping oder Astana)
Naja, dann jetzt mal Respekt an Fabian Wegmann.
Wüsste jetzt auch nicht, wie man sich auf >30 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit vernünftig vorbereiten kann, außer viel in dem Klima zu trainieren.
Aber wie (und auch warum) sollte man das schon tun?