• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympische Spiele: Straßenrennen

Welche Nation stellt den Olympiasieger?

• Italien

Stimmen: 13 14,1%
  • Spanien

Stimmen: 27 29,3%
  • Luxemburg

Stimmen: 15 16,3%
  • Deutschland

Stimmen: 26 28,3%
  • Niederlande

Stimmen: 3 3,3%
  • Australien

Stimmen: 3 3,3%
  • Russland

Stimmen: 2 2,2%
  • Frankreich

Stimmen: 1 1,1%
  • Belgien

Stimmen: 0 0,0%
  • eine Andere...

Stimmen: 2 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
AW: Olympische Spiele: Straßenrennen

Hier, wegen Sendezeiten: Laut TV Movie überträgt ARD ab 5.00 Uhr LIVE ...da is wohl früh aufstehn angesagt:eek::floet:

Wenn das so ist, steh ich um 5.oo auf...

wird sicherlich ein spannendes Rennen: Schwierige Strecke, extreme Außenbedingungen....

Das Rennen wird wohl komplett übertragen, da glaub ich lohnt es sich nicht so früh aufzustehen, da die ersten Meter ohnehin flach sind :floet:.

Außreißer wird es den größten Teil des Rennens geben. Doch schlußendlich werden schon gewisse Nationen bzw. Teams dafür Sorge tragen, daß zum Finale alles eingeholt wird, auf daß dann das große (lange Abfahrt) Favoritengrüppchen im Sprint oder durch eine letzte Attacke den Sieger bestimmen wird. War ja schon bei vielerlei solcher Events so (WM).

Ich hätte die Umfrage so gestellt: Wer überlebt die Olympiade ohne gesundheitliche Schäden ? Die Amis sind wohl mit Atemschutzmasken aus dem Flieger gestiegen...

Stefan Schumacher hat Probleme. Er fährt dem Hauptfeld hinterher. Vielleicht hat er sich auch nur frische Trinkflaschen besorgt, aber die Lücke zum Feld ist doch bestimmt schon 200 Meter groß. Das sieht nicht gut aus.

Rogers bestimmt nicht, dann schon eher Kolobnev ;), Schleck müsste angreifen, die anderen beiden sind gute Sprinter.

Zurück