• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympiamomente

Hilfreichster Beitrag geschrieben von BodenseeFerdi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
YEAHYEAHYEAH!!!

Oh, schlafen alle noch? D. hat Japan 3:2 im Volleyball besiegt, 12. Weltrangliste gegen 2.!

Zuletzt bearbeitet:
Wolln doch nich alle Fäden mit olumpigen Sachen vollmüllen, deshalb dies Angebot.

Erster Moment: GROCER IST EIN TIER! @mic-robi guxDu? @Oldie-Pedalleur ?
Ja, der Grocer ist schon eine Wucht.
YEAHYEAHYEAH!!!

Oh, schlafen alle noch? D. hat Japan 3:2 im Volleyball besiegt, 12. Weltrangliste gegen 2.!
Bin leider gerade mit der Familie unterwegs. Wollte mir das eigentlich später noch angucken, aber jetzt ist die Spannung natürlich weg. :confused:

:p

Kann mir schon mal jemand Termine nennen,
wann man Radsport, also Bahn und Strasse
im TV zu sehen bekommt.

3.8. 11 Uhr Herren Straße
4.8. 14 Uhr Damen Straße
Ab 5.8. Bahn Wettbewerbe ab 17 Uhr

Wo und wann die im Fernsehen laufen, weiß ich nicht. Über die Sportschau-App kann man aber (fast?) alle Wettbewerbe live (teilweise ohne Kommentare) ansehen.

3.8. 11 Uhr Herren Straße
4.8. 14 Uhr Damen Straße
Ab 5.8. Bahn Wettbewerbe ab 17 Uhr

Wo und wann die im Fernsehen laufen, weiß ich nicht. Über die Sportschau-App kann man aber (fast?) alle Wettbewerbe live (teilweise ohne Kommentare) ansehen.
Bedankt....

Wo doch unter Radsportfans häufig die Kommentatoren der Rennen kritisiert werden, gibt es gerade Gelegenheit für einen Perspektivwechsel: Skaten! Verstehe kaum ein Wort und die Experten werden sich - so sie denn bei den Öffis schauen - fragen, für welche Volltrottel da so viel erklärt wird (run - flip - switch) ... 🤪
Was ich begriffen habe: Die Punkte gibt es von den Tschatsches.

Dass der Pidcock mal wieder als Universalist die Spezialisten in Schach gehalten hat, toll! Fährt der eigentlich auch Bahn?

Wo doch unter Radsportfans häufig die Kommentatoren der Rennen kritisiert werden, gibt es gerade Gelegenheit für einen Perspektivwechsel: Skaten! Verstehe kaum ein Wort und die Experten werden sich - so sie denn bei den Öffis schauen - fragen, für welche Volltrottel da so viel erklärt wird (run - flip - switch) ... 🤪
Was ich begriffen habe: Die Punkte gibt es von den Tschatsches.
Push Mongo - switch 360Flip to backside Tailslide - bigspin - fakie ;) Die die es kennen, wissen es und die, die keinen Plan haben, brauchen die Kommentare eigentlich nicht. 😅

Push Mongo - switch 360Flip to backside Tailslide - bigspin - fakie ;) Die die es kennen, wissen es und die, die keinen Plan haben, brauchen die Kommentare eigentlich nicht. 😅
Ich war in unserer Straße für meinen nospin 180er Kladusch bekannt. Ca. alle 3 Minuten, bis ich genug blaue Flecken hatte. Dann bin ich aufs Klapprad gewechselt.

Habe gestern bißchen "Pferdeturnen" geschaut, wenn die ( die oben drauf) selber strampeln müssten, dann wäre da keiner dabei.....

Habe gestern bißchen "Pferdeturnen" geschaut, wenn die ( die oben drauf) selber strampeln müssten, dann wäre da keiner dabei.....
Schlimm finde ich das was da teilweise an Tierquälerei mit den Pferden passiert, die das machen sollten nie mehr in die Nähe eines Pferdes kommen dürfen :mad::crash:.

Schlimm finde ich das was da teilweise an Tierquälerei mit den Pferden passiert, die das machen sollten nie mehr in die Nähe eines Pferdes kommen dürfen :mad::crash:.
Sehe ich auch so. Und für mich ist die Goldmedaille beim Reiten auch weniger wert, weil ja schließlich das Pferd hüpft und nicht der Reiter oben druff.
Sicherlich hat der nen Anteil, aber wer weiß schon wie viel? Einfach ein komischer Wettbewerb...Disziplinen mit Tieren sollten einfach nicht olympisch sein. Oder kommt irgendwann sowas wie Top Dog...🙈🤔

Ich denke auch, dass es vollkommen ausreicht wenn die Menschheit sich bei der Olympiade vergleicht. Ohne das Pferd ist der Reiter "Otto Fußgänger"......

Zurück