• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia.... wer´s glaubt wird...

AW: Olympia.... wer´s glaubt wird...

Die Reaktion des Publikums war Genugtuung, Kerner ist lächerlich. Recht hat Johnson mit dem deutschen Fernsehen.

klar ist kerner ein idiot und die frage echt plump gestellt :D,
aber er hat sie wenigstens gestellt.
und die argumente von johnson gegen heredia waren nun auch nicht grade überzeugend :cool:

Ich behaupte einfach, dass die Uhren etwas langsamer laufen, als sie sollten.:aetsch:
Diese Behauptung könnte sich doch gut zur Schwimm-Anzugs-These einreihen.

ABER wer von euch hat nicht mal in der Schule "geschummelt" (seinen Nachbarn nach der richtigen Antwort befragt, Spicker benutzt etc.)?
Ich denke an den Spruch: Wer im Kleinen unzuverlässig ist, wird es auch im Großen sein.
Der Mensch ist nicht so gut, dass er einen Nachteil eingeht, nur damit er "edel" bleibt und das fängt schon bei den Gedanken an (Ich könnte doch..., ... nur Mal ausprobieren).

Ich will Doping nicht verharmlosen gar rechtfertigen, dennoch muss man sagen das es norm-al ist, leider.

Ich schaue gerade das aktuelle Sportstudio,da nervt der B.Kerner gerade wieder mit seinen blöden Fragen,ob der Sieg denn von Usain Bolt ganz sauber war mit seinen 9,69 !!??:kotz::aufreg:

Ich schaue gerade das aktuelle Sportstudio,da nervt der B.Kerner gerade wieder mit seinen blöden Fragen,ob der Sieg denn von Usain Bolt ganz sauber war mit seinen 9,69 !!??:kotz::aufreg:

Das Rennen war so geil :) 9,69s... 37km/h Schnitt. Da brauch ich n Rennrad für :) Scheiss auf Kerner!

schnell war die aber nicht - meilenweit weg vom WR, die ist doch noch nicht mal pers. Bestleistung geschwommen. Wie kann die mit so einer abgrundtief schlechten Leistung überhaupt ins Finale kommen?

Die Goldmedaille von Britta Steffen war Olympischer Rekord und nur knapp 2/10 langsamer als der Weltrekord. Deine Quellen würd ich gerne kennen :p

.... ob der Sieg denn von Usain Bolt ganz sauber war mit seinen 9,69 !!??:kotz::aufreg:

irgendwie hat mir die ganze Veranstaltung nicht gefallen. 9,69? Wenn der durchgezogen hätte, wären es am Ende ja eher 9,6 oder noch weniger gewesen... und dabei ist Johnson damals auf Stoff mit 9,92 Weltrekord gelaufen, ist doch n Witz! Wer will mich hier eigentlich verarschen? Hatten die 50 Km/h Rückenwind? In 50 Jahren laufen sie die 100m in 8 Sekunden und dann hoffen die Menschen genauso wie heute, dass es sauber ist ... vergiss es. Eine Milliarde Menschen haben den Lauf gesehen... das ist Hochstapelei, an der sich selbst Felix Krull ein Beispiel nehmen könnte... wie der sich feiern lässt! Und wie der jetzt richtig zulangt! Und wie die ganzen Mikrofonhalter ihn anhimmeln! Einfach nur zum :kotz:

habe auch grad eine doku über raumzeitkrümmung gesehen....... *g*

:lol: :daumen: Hab ich auch grad gesehen.....mann, wenn die Jungs so schnell werden daß sie fähig sind den Raum zu krümmen - zu welchen Zeiten wird das noch führen???? :eek: :lol: :D

Vergesst die Raumzeitkrümmung. Wenn ich eineiiger Zwilling wäre, dann würde ich behaupten ich wäre ein Quantenhaufen, der sich gleichzeitig am Start und im Ziel manifestiert, weil ich beobachtet werde. :D:D:D

Die Goldmedaille von Britta Steffen war Olympischer Rekord und nur knapp 2/10 langsamer als der Weltrekord. Deine Quellen würd ich gerne kennen :p

ich sag doch: "noch nicht mal Weltrekord"
Angesichts der anderen Ergebnisse ist das ja wohl einer der "schlechtesten Siege dieser OS! (Ob es keine Pers. Bestl. war hab ich ja in Frage gestelllt.:cool:

Auch der 50m Sieg war ja nur in Europarekordzeit.
Ich würde sagen eines Sieges unwürdig...

irgendwie hat mir die ganze Veranstaltung nicht gefallen. 9,69? Wenn der durchgezogen hätte, wären es am Ende ja eher 9,6 oder noch weniger gewesen... und dabei ist Johnson damals auf Stoff mit 9,92 Weltrekord gelaufen, ist doch n Witz! Wer will mich hier eigentlich verarschen? Hatten die 50 Km/h Rückenwind? In 50 Jahren laufen sie die 100m in 8 Sekunden und dann hoffen die Menschen genauso wie heute, dass es sauber ist ... vergiss es. Eine Milliarde Menschen haben den Lauf gesehen... das ist Hochstapelei, an der sich selbst Felix Krull ein Beispiel nehmen könnte... wie der sich feiern lässt! Und wie der jetzt richtig zulangt! Und wie die ganzen Mikrofonhalter ihn anhimmeln! Einfach nur zum :kotz:

Die Zeit wird alles aufdecken!
Seit Ben Johnson haben sich bei den Sprintern (Männer wie Frauen) fast alle Weltrekordler/OS/WM-Sieger irgendwann im Nachhinein erwischen lassen.
(natürlich waren die alle bei ihren Rekorden und Siegen sauber und haben das wie Eric nur ein mal im Training ausprobiert)

:lol: :daumen: Hab ich auch grad gesehen.....mann, wenn die Jungs so schnell werden daß sie fähig sind den Raum zu krümmen - zu welchen Zeiten wird das noch führen???? :eek: :lol: :D

hoffentlich ist keiner auf der nebenbahn so fett, das man als trabant den konkurenten umkreist, weil man in sein schwerefeld geraten ist

ich sag doch: "noch nicht mal Weltrekord"
Angesichts der anderen Ergebnisse ist das ja wohl einer der "schlechtesten Siege dieser OS! (Ob es keine Pers. Bestl. war hab ich ja in Frage gestelllt.:cool:

Auch der 50m Sieg war ja nur in Europarekordzeit.
Ich würde sagen eines Sieges unwürdig...

hehe, da muss man ja schon dopen, um deinen anforderungen zu genügen :)

Ich habe vor genau 8 1/2 Jahren angefangen in einem Studio zu trainiern,
Startgewicht waren sensationelle 68kg, Rundrücken, Hängeschultern.
Heute schwanke ich um die 86 - 88kg, Hals, Oberarm und Waden haben annahrend
den selben Umfang.

Habe ich jetzt gedopt oder was:mad: 3 bis 5kg Muskelaufbau pro Jahr sind möglich.

Nicht alle Hochleistungssportler nehmen Abführmedikament um die Berge schneller
rauf zukommen!

Gruß

Bianchi EVO2

...Hals, Oberarm und Waden haben annahrend den selben Umfang ...
Meinlieber, Du hast den Kopf vergessen! :)

Eisbrecher

achja:
energy flows where intentions goes
Ich bin zwar des Englischen nicht so mächtig wie des Lateins, aber es müßte singulär "intention goes" heißen, oder plural "intentions are going". Wobei ich bei Dir letzteres vermute.

Zurück