Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...eigentlich hätte Roglic disqualifiziert werden müssen. Er hat mindestens 2x den Windschatten von K.Asgreen ausgenutzt und von noch einen Teilnehmer den er überholt hat! Aber egal, fast 50er Schnitt...geht absolut nicht und dazu noch in BadelatschenZumindest finde ich die Zeiten der "Kameltreiber" realistischer, als das was ein Roglic bei 850hm gefahren ist, und dabei noch ne Minute schneller war als der Rest. 1,5 Mal den großen Feldberg hoch (Königsteineranfahrt) bei einem fast 50er Schnitt....
Halloo? Guckst Du Name von Forum!!?? Rennrad-News, nicht MTB-News..welches?
straße oder mtb?
Und die Zeiten der anderen sind was? Realistisch...nichts für ungut.Deshalb ist er ja trotzdem die zeit gefahren.
Olay, Vermutlich nicht ohne unerlaubte mittel. Wäre auch seltsam wenn er der einzige olympische Medailliengewinner bei diesen Spielen oder bei allen Spielen der letzten 60-70 Jahre über praktisch alle Sportarten hinweg wäre, der nicht gedopt ist.
Aber wer glaubt dass der große Abstand zu den anderen ein Beweis für Doping ist, der glaubt dass einer dopt und der rest nicht. Und das halt ne recht alberne Vorstellung.
Muss mich korrigieren. War nur ein 49er Schnitt. Die Königscobra dürfte nicht starten, die 51kmh wären zu verdächtig gewesen. Vielleicht hätte auch Cobra2 den Rest überrundet, wie bei der Formel 1....eigentlich hätte Roglic disqualifiziert werden müssen. Er hat mindestens 2x den Windschatten von K.Asgreen ausgenutzt und von noch einen Teilnehmer den er überholt hat! Aber egal, fast 50er Schnitt...geht absolut nicht und dazu noch in Badelatschen![]()
Edit: der "Rest" sind dann eben mal ausgewiesene Zeitfahrspezialisten wie Tom Dumolin, Rohann Dennis, S.Küng…da rede ich nicht mal von einen K.Asgreen, Wout van Art, Filippo Ganna, Remco Evenepoel, R.Cavanga usw.
Ich weiß nicht...Pogi, Locke (Cobra2) hätte vll. 3 Minuten Vorsprung gehabt!?
Eben gemeldet, der Herr hat vorzeitige Abreise gebucht bekommenNun mal halblang. Es geht darum, es im Griff zu haben. Es im Griff zu haben hält uns davon ab, einem ins Gesicht zu schlagen, weil dieser einen bis zur Weißglut reizt. Es hält davon ab, zu stehlen. Und es hält davon ab, andere zu beleidigen.*
KEINER und wirklich keiner ist frei von Gedanken/Gefühlen, die man nicht umsetzen soll oder darf.
Es im Griff zu haben heißt ja auch, zu wissen, dass es nicht richtig ist und man es nicht tun darf oder sagen sollte.
Das war nicht in Ordnung was er gesagt hat. Mit evtl. Konsequenzen, z.B. Jobverlust und/oder einer Strafanzeige, muss er leben.
Das war es dann aber auch.
*Nachtrag:
Deinem Gedankengang folgend, sind wir alle Lügner, Diebe und Schläger, da wir uns ja „nur“ im Griff habe.![]()
Beim Radfahren ist es leider so dass die Startplätze pro Land nach einer Quote vergeben werden. Damit sind kleine Länder mit einer niedrigeren Fahrerdichte automatisch benachteiligt, auch wenn sie mehrere Sportler in der Spitze haben. Ein Land mit zwei potentiellen Medaillenkandidaten schaut dann eben in die Röhre, während größere Verbände auch Leute an den Start schicken dürfen, die halt gerne mal ein Zeitfahren bestreiten möchten, aber niemals auch nur an den Top 20 riechen würden.
In anderen Sportarten entscheidet ein Qualifikation über die Teilnahme und Anzahl der Sportler aus einem Land. Wenn da ein kleines Land eben drei Sportler hat, die diese Qualifikation bestehen, dann starten auch diese drei Sportler.
Naja der hat gestern schon ordentlich gesupptMuss mich korrigieren. War nur ein 49er Schnitt. Die Königscobra dürfte nicht starten, die 51kmh wären zu verdächtig gewesen. Vielleicht hätte auch Cobra2 den Rest überrundet, wie bei der Formel 1.
Denke schon, dass die Königscobra noch einen draufgesetzt hätte.
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob die nicht bei der WM um das Trikot fahren. Die Entwicklung, auch von Roglic, ist pervers. Von einem ich lutsche an Nibalis Hinterrad Fahrer zum ich Gewinne fast alles und schwitze nicht mal dabei.
und die Refugee Nation war unter den Top30 oder bei der WM unter den Top10?Für die Startplätze im Zeitfahren ist die UCI Nationenwertung sowie die WM 2019 relevant, keine Quote. Je ein Platz für die 30 besten der Nationenwertung sowie die ein Platz für die 10 besten der WM 2019.
Slowenien ist auf Platz 3 der Nationenwertung gewesen und bekam dafür einen Startplatz. Über die WM Plätze gingen sie aber leer aus.
Eben gemeldet, der Herr hat vorzeitige Abreise gebucht bekommengut so!
Auf Drängen des DOSB, wohlgemerkt, während der BDR immer kurioseres Zeug zusammenschreibt..
Bei der Einreise nach Tokio haben Moster und sein Begleiterstab den Sportlerinnen und Sportlern aus Eritrea am Flughafen noch mit Wasser ausgeholfen. Vor dem Straßenrennen hat der Bund Deutscher Radfahrer Trinkflaschen und Eis weitergereicht.
Tja, so macht man das, wenn man nen Afrikaner sieht, erstmal was zu essen geben, und Durst haben die bestimmt auch, im Land der Kamele. Und das ist nun der Dank für's füttern!!??
http://www.bdr-medienservice.de/nachrichten/moster-entschuldigt
Auf Drängen des DOSB, wohlgemerkt, während der BDR immer kurioseres Zeug zusammenschreibt..
Bei der Einreise nach Tokio haben Moster und sein Begleiterstab den Sportlerinnen und Sportlern aus Eritrea am Flughafen noch mit Wasser ausgeholfen. Vor dem Straßenrennen hat der Bund Deutscher Radfahrer Trinkflaschen und Eis weitergereicht.
Tja, so macht man das, wenn man nen Afrikaner sieht, erstmal was zu essen geben, und Durst haben die bestimmt auch, im Land der Kamele. Und das ist nun der Dank für's füttern!!??
http://www.bdr-medienservice.de/nachrichten/moster-entschuldigt
Da ab Paris 2024 kein Leichtgewichtrudern mehr gelistet ist, passts ja auch zeitlich echt genial, dass der Osborne jetzt auf sein zweites sportliches Pferd setzen kann.Jason Osborne hat heute Silber im Leichtgewicht-Doppelvierer geholt. War vorerst sein letztes Ruderwettbewerb. Ab der kommenden Saison wird er vermutlich für Tirol-KTM fahren.
und die Refugee Nation war unter den Top30 oder bei der WM unter den Top10?
Der Iran war 2019 z.B. auf Rang 38
guggst Du auch:Herr Moster ist auf dem Heimflug.
Deine Aussagen wage ich zu bezweifeln. Ist es nicht so, daß die Länder ihre besten und stärksten Athleten zu den Spielen schicken? Ob die nun Amateure oder Profis sind, ist egal.Olympia ist natürlich nicht das Zusammentreffen der globalen sportlichen Elite und ist es auch nie gewesen, sondern schon immer eine Veranstaltung, bei der "Länder" oder "Nationen" (nach mehr oder weniger nachvollziehbaren Kriterien) Repräsentanten für sportliche Wettkämpfe auswählen und entsenden. Dass damit nicht zwangsläufig nur die leistungsmäßig besten am Start stehen ist schon immer so gewesen, bewusst so gewollt und betrifft keineswegs nur den Radsport. Man denke nur an Tennis, Fußball, Eishockey bei den Winterspielen oder Basketball usw. In allen diesen Sportarten tritt natürlich nicht die Elite an, sonst würden die jeweilige Turnierbesetzung nicht viel anders aussehen, als die ersten Plätze der Weltrangliste im Tennis, der Fußball-WM, der NHL oder NBA. (Im Fußball tut z.B. der Fachverband Fifa alles dafür, dass nicht zuviele Elite-Spieler bei den olympischen SPielen am Start stehen, um seine eigene Veranstaltung Fußball WM nicht kommerziell zu schwächen!)
Es ist daher vollkommen konsequent, dass auch im Radsport nicht allein die leistungsmäßige Elite dabei ist, sondern auch Sportler, die ihren Startplatz zum Teil ihrem Pass verdanken.
Wenn es überhaupt noch etwas gibt, was die olympischen Spiele von anderen Sport-Großveranstaltungen abhebt, dann ist es genau diese Mischung aus Armateueren und Vollprofis. Wenn ich nur die üblichen Vollprofis im Wettkampf sehen will, habe ich dazu 3 Jahre und 50 Wochen zwischen den Spielen Zeit dafür.