Oseki
Aktives Mitglied
Stimmt, deswegen gilt natürlich für alleSportarten: rassistische Dummköpfe sind immer rassistische Dummköpfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, deswegen gilt natürlich für alleSportarten: rassistische Dummköpfe sind immer rassistische Dummköpfe.
Ah ! Da muss ich Dir Recht geben. Hatte nur ein kurzes Video gesehen und da waren die vor ihm fahrenden Sportler nicht zu sehen bzw. wurden auch nicht erwähnt. In diesem Zusammenhang stellt sich das natürlich vollkommen anders da - voll daneben !Es gab hier schon viele echt dumme Kommentare, aber manchmal kommt einer und legt die Latte noch mal tiefer.
Dieser BDR Repräsentant hat vor laufender Kamera einen Algerier als Kameltreiber bezeichnet. Das ist so schon eine ziemlich beschissene Aktion. Bei Olympia aber noch umso mehr. Lagab ist dort einerseits Sportler, andererseits aber auch Vertreter einer ganzen Nation.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er und seine Landsleute diesen Spruch nicht witzig finden.
Hmm... vermutlich hätten es seine Blutwerte nicht rechtzeitig zu einem gefahrlosen Start geschafft...Info zu Pogacar: Hat seinen Startplatz im EZF an Roglic übergeben/überlassen!
Info zur Besichtigung des Kurses: ...war gestern für nur 2h offen!
Sagt es Ihm nicht, sonst werden die Abstände noch größer!Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie groß der Vorsprung von Roglic gewesen wäre, hätte er Radschuhe und nicht Badelatschen angehabt.Anhang anzeigen 968957
"Im Griff haben" oder "Nicht im Griff haben" bedeutet in diesem Zusammenhag ja nichts anderes als "Eigentlich verachte ich Menschen anderer Herkunft, aber ich weiss, dass ich das nicht laut äussern darf, also lass ich es lieber, ich habe es im Griff".
Deswegen "mulmt" mir die Diskussion, ob dies jemand nun "im Griff" hat oder nicht, doch etwas. Die Denke dahinter ist ja Dieselbe.
Bei Roglic hat es aber anscheinend geklappt.Hmm... vermutlich hätten es seine Blutwerte nicht rechtzeitig zu einem gefahrlosen Start geschafft... Anhang anzeigen 968963
(Duck und weg...)
Oder nimmt nur Pogacar die slowenischen Wundermittel? Heute um 08:59 von Pogacars Lebensgefährtin: https://twitter.com/urskazigart/status/1420277606654660608?s=21Vielleicht hat Slowenien auch einfach nur einen Startplatz fürs Zeitfahren und sie mussten sich zwischen Roglic und Pogacar entscheiden...
..einzige Chance für Mosters Rehabilitieren wäre wohl, wenn sich tatsächlich herausstellt, dass Lagab nebenbei Kamele züchtet..