Nimmerklug
dem Grautvornix
Na, sind ja auch nicht Deine Beine, oder? Jedenfalls gab es da schon mal den Vergleich mit Wirsingkohlblättern...Na gut, dann will ich das mal ausnahmsweise nicht persönlich nehmen ! Aber ist nicht nett....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, sind ja auch nicht Deine Beine, oder? Jedenfalls gab es da schon mal den Vergleich mit Wirsingkohlblättern...Na gut, dann will ich das mal ausnahmsweise nicht persönlich nehmen ! Aber ist nicht nett....
Glückwunsch, Hammer Patina !Anhang anzeigen 1621616Anhang anzeigen 1621617Anhang anzeigen 1621618Anhang anzeigen 1621619Anhang anzeigen 1621620
Alfa Romeo 8C2300 Monza von Pocher
Da gestaltete sich der Zusammenbau sicher ein wenig schwerer als beim Rennrad...
Es gab zwar kurzzeitigen Ärger mit der Dame des Hauses aber ich konnte es gestern auf einem Antikmarkt nicht stehen lassen zumal ich sah wie respektlos die Verkäuferin damit umging...
Wow.....das Teil ist ja unglaublich !! Toller Schnapper......Alfa Romeo 8C2300 Monza von Pocher
Da gestaltete sich der Zusammenbau sicher ein wenig schwerer als beim Rennrad...
Es gab zwar kurzzeitigen Ärger mit der Dame des Hauses aber ich konnte es gestern auf einem Antikmarkt nicht stehen lassen zumal ich sah wie respektlos die Verkäuferin damit umging...
Schande, der ist ja wirklich prächtig!Anhang anzeigen 1621616Anhang anzeigen 1621617Anhang anzeigen 1621618Anhang anzeigen 1621619Anhang anzeigen 1621620
Alfa Romeo 8C2300 Monza von Pocher
Wir wissen nicht was es gekostet hat ;-DWow.....das Teil ist ja unglaublich !! Toller Schnapper......
Du benötigst eher ein passendes Unterteil mit breiterer Abstützung denke ich. Werdet ihr nicht geschult im Thema Sicherheit für Tritte und Leitern?Moin!
Ich habe mal eine Frage an die Hobby-Facility-Manager und Eigenheimbesitzer:
Ich bekam eine Anstelleiter geschenkt. Leider ist sie aber etwas zu kurz um an die Dachrinne zu kommen, drum hatte ich mal im Internetz geschaut, ob es da eine Verlängerung oder zweiten Leiterteil zum Nachkaufen gibt. Leider nur bedingt erfolgreich, eine Holmverlängerung gibt es, aber die ist zu kurz (es fehlt ein Meter). Einen passenden zweiter Teil zum "anhaken" fand ich nicht. Weiß jemand von Euch vielleicht, wo es Quellen zur Verlängerung der Leiter gibt?
Dank und Gruß, Micha
Anhang anzeigen 1627352
3.Welt VerlängerungMoin!
Ich habe mal eine Frage an die Hobby-Facility-Manager und Eigenheimbesitzer:
Ich bekam eine Anstelleiter geschenkt. Leider ist sie aber etwas zu kurz um an die Dachrinne zu kommen, drum hatte ich mal im Internetz geschaut, ob es da eine Verlängerung oder zweiten Leiterteil zum Nachkaufen gibt. Leider nur bedingt erfolgreich, eine Holmverlängerung gibt es, aber die ist zu kurz (es fehlt ein Meter). Einen passenden zweiter Teil zum "anhaken" fand ich nicht. Weiß jemand von Euch vielleicht, wo es Quellen zur Verlängerung der Leiter gibt?
Dank und Gruß, Micha
Anhang anzeigen 1627352
Wer ist "ihr"?Du benötigst eher ein passendes Unterteil mit breiterer Abstützung denke ich. Werdet ihr nicht geschult im Thema Sicherheit für Tritte und Leitern?
Nein, ich bin ja kein Friese.3.Welt Verlängerung
Tisch![]()
Im Job!?Wer ist "ihr"?
Kommt darauf an. In der Bauoberleitung oder auf Seiten der Bauausführenden garantiert. Als Objekt- und Tragwerksplaner haste andere Sorgen als LeiternIm Job!?
Das glaube ich aber auch als Anwender sollte man da Bescheid wissen. Wenn du da heraufkraxeln musst biste in Verantwortung... soweit ich mich erinnere bestimmt die Länge und Nutzhöhe die Bauart!Kommt darauf an. In der Bauoberleitung oder auf Seiten der Bauausführenden garantiert. Als Objekt- und Tragwerksplaner haste andere Sorgen als Leitern![]()
Das ist schon klar. Ich habe auch jemanden, die gerne die Leiter hält wenn ich die Dachrinne säubere, an Sicherheit ist also schon gedacht.Das glaube ich aber auch als Anwender sollte man da Bescheid wissen. Wenn du da heraufkraxeln musst biste in Verantwortung... soweit ich mich erinnere bestimmt die Länge und Nutzhöhe die Bauart!
Das wäre als Sparvariante für den Noteinsatz OK. Mal schauen, falls ich da nichts weiter finde kann man das mal so machen. Besser als ein Tisch o.ä.Zweite Leiter oder zwei stabile Vierkanthölzer (vorher Sprungtest machen: Holz an den Enden auflegen und mit beiden Füßen in die Mitte springen. Bricht es nicht, ist es sicher) und zwei Ratschen- Spanngurte.
... aber nur unter der Hand und ganz inoffiziell.