• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Moin!

Ich brauche kurzfristig einen Regenponcho, will aber nicht zig Läden abgrasen um keinen zu finden.
Darum die Frage: Weiß jemand zufällig wo man solche Regenponchos vor Ort bekommen kann? Baumarkt, Rossmann, Sportgeschäft? Online habe ich nur so ein Fahrradding gefunden, das tut es zur Not aber auch.

Danke für jeden Hinweis, Micha

Anhang anzeigen 1637281Anhang anzeigen 1637282
Hab ich schon in der Fahrradabteilung von Hypermärkten (französiche Bezeichnung für große Supermärkte, find ich genial) gesehen, zur Qualität kann ich nix sagen. Fahrradläden... Decathlon vielleicht

Ach so, ich sollte dazu sagen, dass es nicht so ein Fahrraddings sein muss. Ein einfacher Poncho reicht völlig. So ein Fahrradding gibt's bei Rossmann, ist aber nur meine Notlösung.

Moin!

Ich brauche kurzfristig einen Regenponcho, will aber nicht zig Läden abgrasen um keinen zu finden.
Darum die Frage: Weiß jemand zufällig wo man solche Regenponchos vor Ort bekommen kann? Baumarkt, Rossmann, Sportgeschäft? Online habe ich nur so ein Fahrradding gefunden, das tut es zur Not aber auch.

Bei Decathlon, falls es sowas bei euch in der Nähe gibt.

Moin!

Bei Woolworth neulich einen gekauft etwas stabiler nicht so dünn...

Polenmarkt Swinemünde! Fünf Stangen Kippen, Wesołe Grzybki und zwei Ponchos.

12789_swinemuende_polenmarkt-1752664919.jpg

Zurück