xbiff
Motobecaniseur
Die kleinen nennt man Glühbirnetten.Ich dachte immer das wäre Glühbirne/Glühbirner/Glühbirnes (die kleinen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kleinen nennt man Glühbirnetten.Ich dachte immer das wäre Glühbirne/Glühbirner/Glühbirnes (die kleinen)
Du meinst Sofitte nehm ich anDie kleinen nennt man Glühbirnetten.
Neinnein, Glühbirnetten sind die mit den Baströckchen ....Du meinst Sofitte nehm ich an
Geht das auch mit Flittchen ?ich sofitte
du sofittest
er, sie, es sofitten
wir sofitten
ihr sofittet
sie sofitten
fritten, pasta, bene ;-)
Wir driften ab, war ein schwerer Tag heute ... ;-)Geht das auch mit Flittchen ?
Fragt mein Nachbar![]()
Bis auf den VW181 hatte ich die damals auch alle.Anhang anzeigen 1605071Anhang anzeigen 1605072
Die gute alte Matchbox Zeit...
Auch wenn sich die " Konkurrenz " aus Deutschland gerade darin versteckt hat
Anhang anzeigen 1605076
Ja,sind alles Siku Autossind viele SIKU, oder? den grünen Audi 100 haben wir heute noch, den hat der Vater gefahren damals.
Auch als Corgi ein gefälliger und praktischer Wagen ;-))Heute gab es auf dem Trödelmarkt einen netten Renault 16 von Corgi Toys für mich:
Anhang anzeigen 1608627Anhang anzeigen 1608628Anhang anzeigen 1608629Anhang anzeigen 1608630
......ääähh.....und ich hätte die Autos die da eigentlich reingehören.....und etliches, zum Teil noch älteres, anderes von Matchbox.....!!Anhang anzeigen 1605071Anhang anzeigen 1605072
Die gute alte Matchbox Zeit...
Auch wenn sich die " Konkurrenz " aus Deutschland gerade darin versteckt hat
Anhang anzeigen 1605076
Danke dir, dann muss ich die wohl nochmal rauskramen und von unten fotografieren .Die beiden 3-achsigen Abteilwagen sind von Märklin, die Donnerbüchse sollte von Trix sein, der preußische Plattformwagen mit dem Dachaufsatz, da bin ich nicht sicher. Die beiden Plattformwagen mit den flachen Dächern sind interessant. Könnten von Pocher sein, am Boden gibt es sicher eine Markung.
Hallo,Wahnsinn, SuperKings sind auch dabei