Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rechte sollte ne Triumph seinAnhang anzeigen 1614883
Vollgetankt....
Ich glaube ich muss die Beiden aber auch mal durch die Waschstrasse schicken...
@sulka bzw. sein Tankwart hat da deutlich besser gearbeitet...
So isses...Die Rechte sollte ne Triumph sein
Eine Guzzi ist schon was ganz besonderes.
Das kann der BMW Boxer besser mit dem nicken zur SeiteEine Guzzi ist schon was ganz besonderes.
Mein Vater ist immer Guzzi gefahren.
Leider musste er sie verkaufen. Als er in Rente gegangen ist und nicht mehr als Maschinenschlosser schwer heben musste, hat er keine Kraft mehr gehabt für die knapp 300kg Maschine...
Ich selber fand die Guzzi immer ein wenig seltsam zu fahren, wegen der Integralbremsen und weil sie sich beim Gas geben immer etwas zur Seite geneigt (durch den quer liegenden Motor)
Das kann der BMW Boxer besser mit dem nicken zur Seite
Interegal Bremse fand ich gut,die war ja mit vorne 60 U hinten mit 40 % Bremskraft ausgelegt
Es waren um die 250 Kg
Das kann der BMW Boxer besser mit dem nicken zur Seite
Interegal Bremse fand ich gut,die war ja mit vorne 60 U hinten mit 40 % Bremskraft ausgelegt
Es waren um die 250 Kg
......Toll....und ich nur mal bewundert.....schon sehr schön....!!Grade mal ein paar Kleinigkeiten auf dem Sperrmüll-Flohmarkt ergattert:
Entweder waren sie Leidensfähig oder dran gewöhntDie 300kg passen schon.
California III mit Leergewicht von 265kg + vollem Tank + Koffer + Scheibe.
Und dann sitzt ja noch keiner auf der Maschine
Und ich kann ja nur sagen, dass ich mit den Bremsen nicht warm geworden bin.
BMW bin ich tasächlich nur einmal gefahren. Eine echte Gummikuh! Da bist Du Seekrank geworden. Seit dem frage ich mich, was die Leute daran so toll finden???
EkelhaftSo meine Lieben....jetzt gönn ich mir ma ne´Pause....war ganz schön anstregend.....puuuuh....
Anhang anzeigen 1617807
Gruß Perry