• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

250503_4863.jpg

250503_4859.jpg

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Will gjemand meine Regie 500 für 20 euro?
Vintage und befingert

edit
es kommen auch töne raus.

Oder sind hier nur Vitrinenspanner unterwegs?

Zuletzt bearbeitet:
Für Guzzi Fans, und Espresso Liebhaber 🤔 :oops:🥳:cool:
Quelle Motorrad Online

Anhang anzeigen 1617445
Eine Guzzi ist schon was ganz besonderes.
Mein Vater ist immer Guzzi gefahren.
Leider musste er sie verkaufen. Als er in Rente gegangen ist und nicht mehr als Maschinenschlosser schwer heben musste, hat er keine Kraft mehr gehabt für die knapp 300kg Maschine...
Ich selber fand die Guzzi immer ein wenig seltsam zu fahren, wegen der Integralbremsen und weil sie sich beim Gas geben immer etwas zur Seite geneigt (durch den quer liegenden Motor)

Eine Guzzi ist schon was ganz besonderes.
Mein Vater ist immer Guzzi gefahren.
Leider musste er sie verkaufen. Als er in Rente gegangen ist und nicht mehr als Maschinenschlosser schwer heben musste, hat er keine Kraft mehr gehabt für die knapp 300kg Maschine...
Ich selber fand die Guzzi immer ein wenig seltsam zu fahren, wegen der Integralbremsen und weil sie sich beim Gas geben immer etwas zur Seite geneigt (durch den quer liegenden Motor)
Das kann der BMW Boxer besser mit dem nicken zur Seite
Interegal Bremse fand ich gut,die war ja mit vorne 60 U hinten mit 40 % Bremskraft ausgelegt
Es waren um die 250 Kg

Interegal Bremse fand ich gut,die war ja mit vorne 60 U hinten mit 40 % Bremskraft ausgelegt
Es waren um die 250 Kg

Die 300kg passen schon.
California III mit Leergewicht von 265kg + vollem Tank + Koffer + Scheibe.
Und dann sitzt ja noch keiner auf der Maschine :)

Und ich kann ja nur sagen, dass ich mit den Bremsen nicht warm geworden bin.

BMW bin ich tasächlich nur einmal gefahren. Eine echte Gummikuh! Da bist Du Seekrank geworden. Seit dem frage ich mich, was die Leute daran so toll finden???

Es waren um die 250 Kg
guzzi1 .gif.gif

.....ist aber bei weeeitem keine Italienerin......!!

Ciao ragazzi.......Perry
guzzi2.gif.gif

Die 300kg passen schon.
California III mit Leergewicht von 265kg + vollem Tank + Koffer + Scheibe.
Und dann sitzt ja noch keiner auf der Maschine :)

Und ich kann ja nur sagen, dass ich mit den Bremsen nicht warm geworden bin.

BMW bin ich tasächlich nur einmal gefahren. Eine echte Gummikuh! Da bist Du Seekrank geworden. Seit dem frage ich mich, was die Leute daran so toll finden???
Entweder waren sie Leidensfähig oder dran gewöhnt
Ich bin über Jahrzehnte damit gut gefahren ohne defekte

So meine Lieben....jetzt gönn ich mir ma ne´Pause....war ganz schön anstregend.....puuuuh....

Tour de France legs Pawel Poljanski.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann will ich das mal ausnahmsweise nicht persönlich nehmen ! Aber ist nicht nett....

Zurück