Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis ich vor kurzem feststellen musste, dass meine Mutter den Rahmen dem Schrotthändler mitgegeben hat![]()
Meine Eltern haben die "überflüssigen, blauen Rohre" eines Tacx Montageständers auch entsorgt.
Hast Du einen Internet Link zum Flohmarkt. Wo der ist und wann immer?
Der Spass findet momentan im Außenbereich des Messegeländes statt. Schau mal hier rein:Hast Du einen Internet Link zum Flohmarkt. Wo der ist und wann immer?
Ein Kumpel hat ein Willys Jeep Tretauto aus den 60ern im Schoppen und läßt es von den Tauben in Grund und Boden kacken. Egal wie oft ich frage, er rückt das Ding nicht aus....Anhang anzeigen 989640Anhang anzeigen 989641
Eben vom Speicher geholt und Mal drübergewischt
Tretauto VW1500 von Pines aus Italien, etwa aus 1969
Anhang anzeigen 989642
Mein Schwager macht das gleiche mit einem Bonanza-Rad!Ein Kumpel hat ein Willys Jeep Tretauto aus den 60ern im Schoppen und läßt es von den Tauben in Grund und Boden kacken. Egal wie oft ich frage, er rückt das Ding nicht aus....
hm, bedingt. Wobei mich das an ein Buch erinnert, was wohl noch aus väterlicher Jugendlektüre stammte: Feuer für Melbourne oder so. Zwei Jugendliche haben sich mit ner Grubenfunzel via Olympia auf nach Melbourne zur Olympiade gemacht...@stahlraser war das für dich interessant?
Nimmt man da nicht nen Sauzahn? Zumindest gab es bei meinen Eltern kein Umgraben...Was macht man an einem richtigen "Die Hölle des Nordens Tag", wenn man nicht auf SM-Radfahrten steht und keinen Indoortrainer hat? Genau, in der Bucht nach körperlich fordenden Gartengeräten seltenster Art fischen und in einer kurzen Regenpause ausprobieren:
Plug für Manpower:
Anhang anzeigen 995696
Schon fordend im Sinne einer ehrlichen GA, aber kein rotes Kurzzeitlevel, wie diesbzgl. länger zurückliegende Versuche mit einem Einspänner-Pferdepflug zeigten. Von einer Gartengerätefabrik ?emer in Rheidt über Troisdorf (also Niederkassel) vor vielen Jahrzehnten tatsächlich sinnreich auf Menschenkraft konstruiert.
Erstes Arbeitsergebnis:
Anhang anzeigen 995697
Die Schare muß ich noch blankwienern, dann wird er leichter laufen, weil die Erde weniger anhaftet, und die Zugstange ist mir natürlich auch zu kurz, früher waren die Leute im Schnitt ja kleiner.