JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Clever, das mit der Wasserwaage.
Aus der Fendt-Kooperation.
Feines Gerät, ohne Seitenschieber.
Muß man bedienen können oder so.
Alles in OBI.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Clever, das mit der Wasserwaage.
Endlich Jemand der sich auskennt...Deutsch... Fiberfab Bonanza GT
Jein, ist meine Werkstatt BeschallungKlasse. JBL 2344 "Negerarsch" waren nicht zufällig dabei? Da hätte ich Interesse.
Manche Leute würde mit der JBL Kombi sicher im Wohnzimmer hören. Der 2206h ist ja auch ein legendärer mid-bass. Das Ganze wirft die reizvolle Frage auf mit Was Du im Haus Musik hörstJein, ist meine Werkstatt Beschallung
Anhang anzeigen 997647
Radständer kann auch winkeln ;-)
Anhang anzeigen 997648
Frag doch mal bei den Jungs von Pike Brothers nach. Die sind sehr umgänglich und evtl. überlassen die dir welche, oder können dir sagen wo du welche bekommen kannst!Hier sind ja ein par Leute mit weit gefächerten Interessen unterwegs.. Jermand eine Idee, wo ich solche Jacken Verschlüsse bekommen könnte? Stichwort Navy Deck Jacket Hook. Danke.
(Und gleich dann auch einen Talon oder Conmar Zweiwege-Reissverschluß mit 24" oder 26" Länge, wobei die im US-Ebay auffindbar sind, aber nicht in D oder EU)
Anhang anzeigen 997643
Anhang anzeigen 997620
Bsp.-Jacke:
https://www.buzzricksons.com/jackets/871-us-navy-deck-hook-khaki.html
Ach..... zu Hause läuft seit geraumer Zeit nur Bibi&TinaManche Leute würde mit der JBL Kombi sicher im Wohnzimmer hören. Der 2206h ist ja auch ein legendärer mid-bass. Das Ganze wirft die reizvolle Frage auf mit Was Du im Haus Musik hörst![]()
Das geht schon gut nach vorne. Der EV MT ist ein Breitbänder oder? Der gilt als Geheimtipp...Ach..... zu Hause läuft seit geraumer Zeit nur Bibi&Tinaauf denen hier
Anhang anzeigen 997743
selbst gebaut mit Electro-Voice 8"MT und Tannoy Tweeter. In der Ecke steht noch ein aktiver Sub mit JBL K140.
Die LR Maske könnte mir gefallen. Aber Selbstabholung ist wahrscheinlich unwirtschaftlich!?Es kommen noch mehr lustige Sachen zum Vorschein, hier ein hinteres Rahmenteil für einen 1961er Land Rover (Original Ersatzteil) und eine Front aus selben BJ
Dann habe ich noch eine 2CV Heckscheibe gefunden.
Zu verschenken an Selbstabholer
Anhang anzeigen 997744Anhang anzeigen 997745Anhang anzeigen 997746Anhang anzeigen 997747Anhang anzeigen 997748Anhang anzeigen 997749Anhang anzeigen 997750Anhang anzeigen 997751
Mich würde mal interessieren wie man an einen Murcielago eine Anhängerkupplung bastelt
Wie bai allen anderen Autos auch: 6 Bohrlöcher und 6 passende Schrauben und ab geht die Luci!Mich würde mal interessieren wie man an einen Murcielago eine Anhängerkupplung bastelt
https://www.autozeitung.de/lamborghini-murcielago-mit-anhaenger-130944.htmlMich würde mal interessieren wie man an einen Murcielago eine Anhängerkupplung bastelt
Recht orientalisch
Könnte ein alter Saviem Autobus sein, der irgendwo in der Wüste eingesetzt ist.Es ist doch einfach schön. Schau dir mal den Schalterkasten an der Seite an - davon träumt jeder retro-Sci-Fi-Fan für sein Raumschiff (by the way - was ist das??).. Und das Echtholz-Theken-Brett ist ober stilvoll
Ah, OK. Also Türöffner, Beleuchtung, etc.. Trotzdem Chic. Will ich in meinem Wartburg auch haben. Paßt.Könnte ein alter Saviem Autobus sein, der irgendwo in der Wüste eingesetzt ist.