• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

"im Urlaub ja vielleicht auch noch etwas anspruchsvoller"

Ok, falsch verstanden!

Ahoi
 

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
"So kühlungstauglich halt"

Braucht man da Wanderschuhe? Ich hab immer Turnschuhe an (Asics Onitzuka Tiger). Am Strand dann barfuß.
Solche Botten kämen mir für Ostsee nicht in den Sinn.

Ahoi von RÜG
Hallo Nachbar 👍🏼
Viele Grüße aus West Mecklenburg (hane aber auch bereits in der Fährstr. Und in der Ossenreyerstr. In Stralsund gewohnt
 
würde dann auch wie @Olddutsch
zu halbschuhe tendieren.. anstatt stiefel.
lowa kann ich auch empfehlen.
Obacht bei Halbschuhen: es hat keinen Knöchelschutz, was auch im leichten Geläuf schnell zum schweren Nachteil werden kann! Und beim durchwaten des flachsten Bächleins schwappt die Brühe rein und man dackelt den Rest vom Tag mit nassen Füßen durch die Gegend!
Halbschuhe sind nur für die Fußgängerzone und haben beim wandern nix zu suchen!
 
für das wandern in mecklenburgischen gefilden sollten die reichen,
für alpine strecken ist da was anderes von nöten,da geb ich recht.
meine 5 cent.
 
"das wandern in mecklenburgischen gefilden sollten die reichen"

Wenn es warm ist, reichen fast immer FlipFlops. Bei nasser Straße Schwedenclogs. Für den Rest Turnschuhe, Gummistiefel und ne Wathose. Deswegen wohnt man ja an der Ostsee.

Aber wenn der Micha sich in den Kopf gesetzt hat, im Urlaub woanders zu wandern, dann wird ein Kompromiss wohl schwer.

Schönes Wochenende allen - egal mit was für Schuhwerk
 
https://www.instagram.com/p/CQnblH5hgC2/
Are you a cyclist and espresso lover at the same time? Then this is your big chance. Together with Radrace, we are giving away a one-year loan of a Linea Mini + grinder and 10 of our La Marzocco Cycling Caps.
Here's what you need to do to enter the prize draw. Share a photo of your favourite espresso ride experience and tell us what made it special. Tag @lamarzoccodeutschland and @radrace and make sure to follow both accounts.
Together with Radrace, the LMDE team will choose the winners.
The contest will run until 10/07/21. Winners will be notified via dm. Participation from 18 years and only for residents of Germany.
Instagram is not associated with this sweepstakes.
 
Hamburg von seiner schönsten Seite:

BC002D94-0642-42F8-AFF0-8E4A1DBC960A.jpeg
BCE4B05B-4E68-47FD-BC37-AF234BBA6458.jpeg
CA4444F6-4A81-417B-BC44-E1CA172AE224.jpeg
703D7436-09F0-4651-A0AB-14CCADECF57C.jpeg
C9F86C08-F2D8-404A-8C1B-4CBF9B7570CD.jpeg
 
Weil wir gerade beim thema automobil sind

kann mir jemand von euch weiter helfen? Ich suche für meinen seat leon st den abnehmbaren kugelkopf der anhängerkupplung von thule

irgendwie find ich das Modell nicht

8C129763-B253-459E-A16D-84665F31A1AB.jpeg

Hat von euch jemand nen tipp???

Besten Dank
 
Zurück
Oben Unten