Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Rettung bei dem heutigen Suizidwetter:
Anhang anzeigen 727142
Uiiiii, wo fährt denn dieses Schmuckstück rum?Tja, der Wind stand heute günstig - ich habe das Privileg genossen, die Dampfpfeife vom Haus aus hören zu können. Vielleicht klappt ja doch noch die Neuauflage der folgenden Einstellung vom vergangenen vierten Advent, dann hoffentlich mit dem Koga, an dem ich heute endlich die Schutzbleche dran bekommen habe:
Anhang anzeigen 727212
Uiiiii, wo fährt denn dieses Schmuckstück rum?
Uiiiii, wo fährt denn dieses Schmuckstück rum?
Die E-Lok hat bestimmt die Segel gestrichen und musste abgeschleppt werden. Der neumodische Kram taugt doch nix....Die Lok, die ich letztens gesehen habe, war eine Schnellzuglok, vermutlich 01 oder 03, da 2C1.
Dahinter waren drei Anhänger, vermutlich Silberlinge. Dahinter hing eine Elok, die aber gezogen wurde.
Den brauchen wir ja bald für unsere Autos!Vermutlich...
ist auch besser, falls mal der Strom ausfällt.
Das Thema soll jetzt bitte kein Thema sein. Irgendwie reagiere ich da etwas allergisch, da ich mein Geld durch die Existenz von "richtigen" Autos verdiene.Das Thema ist bei uns gerade in Arbeit. Wir haben das Problem, dass wir satte 3,8km zum Büro müssen, von dort aus aber spontan zu Terminen müssen. Da macht ein E-Auto Sinn. Kein Benziner oder gar Diesel wird bei der kurzen Strecke warm.
Die E-Lok hat bestimmt die Segel gestrichen und musste abgeschleppt werden. Der neumodische Kram taugt doch nix....