• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

unbenannt-677.jpg
unbenannt-676.jpg
unbenannt-674.jpg
unbenannt-673.jpg
unbenannt-671.jpg
unbenannt-668.jpg
unbenannt-666.jpg
unbenannt-665.jpg
unbenannt-664.jpg
unbenannt-662.jpg
 

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Obwohl ich bereits parallel vorgewarnt war, das ist zu viel für nur einen Tag....


Anhang anzeigen 726759
Das ist ja nur ein kleiner Ausschnitt des gesamten Wahnsinns. In der 2. Halle hab ich gar keine Fotos gemacht, da standen mindestens 200 Dinky Toys im super Zustand- ich konnte dort nichtmehr hingehen....
 
Jawoll Herr Adlerauge ;) :daumen:
...ich kenne das Problem vom 850er: Über das porös gewordene Gummi, welches in der Heckscheibe sitzt und durch welches die Scheibenwischerachse geführt wird, dringt Feuchtigkeit ein. Das führt zu einer rostenden Achse, welche irgendwann festfrisst. Zum Glück hat der Wischermotor eine Abschaltung bei zu hohem Widerstand...
 
Zurück
Oben Unten