• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Grade zurück aus Metz. Heut gab es mal wieder tolle Sachen zu bewundern:

unbenannt-3069.jpg
unbenannt-3068.jpg
unbenannt-3067.jpg
unbenannt-3066.jpg
unbenannt-3065.jpg
unbenannt-3064.jpg
unbenannt-3063.jpg
unbenannt-3062.jpg
unbenannt-3061.jpg
unbenannt-3060.jpg
 
Das war die hässlichste Missgeburt von VW überhaupt.
:idee:
Noch schlimmer als der als "Polo Harlekin Serie" verkaufte Logistikfehler im Wolfburger Werk.
der Harlekin war eines der nachhaltigsten Modelle, die VW je gebaut hat. Man konnte nach einem Missgeschick Blechteile vom Schrott montieren, ohne deren Farbe anpassen zu müssen. :)
Es gab übrigens nicht nur den Polo in dieser Farbversion:
http://www.polo-harlekin.de/want66_11.html
 
@Koga_1985
Gülted auf jeden Fall :daumen:
Ich hab zwar 1 Bus weniger, dafür 1:1...:D
Hier mal meine Basis im Ausgangszustand...
Anhang anzeigen 701564

Schöner alter Magirus. Ich war übrigens mal in der Branche tätig. Ist sehr lange her. Die Firma verkaufte damals Zubehör für Reisebusse. Küchen, Würstchenkocher, Kopfschoner für die Sitze, Netze für die Sitze hinten, TV-Anlagen und so ein Zeugs. Eine Art Großhandel für die Reisebusunternehmen. Spannende Zeit :)
 
, die Alfa hatten und haben das versetzte Kennzeichen, weil dieses “Dreieck” (Cuore) genannte Kühleröffnung bei viele Modellen so weit herunter reicht, dass da unter kein Platz mehr für ein Kennzeichen wäre.
Ich behaupte mal frech, die Italiener haben sich überhaupt nicht um die Kennzeichenhalterung vorn gekümmert. Soll doch jeder gucken, wo er's dranpappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Here we are

Anhang anzeigen 701610

Matra Simca leider (noch) nicht verfügbar :(
:D
Da müsste ich einen recht einfachen aus China haben.

Und den Miura noch in gelb von Lesney mit der lenkbaren Vorderachse, genau so wie den dunkelblauen Iso Grifo.
Und den GT40 mit gelben Felgen.
?
Wahrscheinlich sind das jetzt deshalb meine absoluten Lieblingssportwagen.
 
:D
Da müsste ich einen recht einfachen aus China haben.

Und den Miura noch in gelb von Lesney mit der lenkbaren Vorderachse, genau so wie den dunkelblauen Iso Grifo.
Und den GT40 mit gelben Felgen.
?
Wahrscheinlich sind das jetzt deshalb meine absoluten Lieblingssportwagen.

:D
 

Anhänge

  • Iso Grifo - Matchbox.JPG
    Iso Grifo - Matchbox.JPG
    315,7 KB · Aufrufe: 98
  • Ford GT-40 - HotWheels.JPG
    Ford GT-40 - HotWheels.JPG
    431,9 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten